Ihre Suche nach „konsum“
Fr. 15.00
Fr. 32.00
Psychologie der Preisgestaltung. Zu Preispolitik und Preiswahrnehmung durch Konsumenten
Christine Höfer
Fr. 16.00
Fr. 15.00
Fr. 13.00
Fr. 18.00
Kundenseitige Transaktionskosten als Einflussfaktor bei der Absatzkanalwahl von Konsumenten
Carsten Roth
Fr. 105.00
Management der psychologischen Einflussfaktoren von Warteschlangen auf das Konsumentenverhalten
geb. Raupold Wallner
Fr. 62.00
Die Aktivierung des Konsumenten - Aktuelle Erkenntnisse der Werbewirkungsforschung
Oslan Malyar, Waldemar Spomer
Fr. 16.00
Der Einfluss ausgewählter Persönlichkeitseigenschaften auf das Beschwerdeverhalten von Konsumenten
Tobias B. F. Fidesser
Fr. 41.00
Fr. 31.00
LOHAS - Neue Konsumentengruppe oder nur ein Modetrend?
André Schröder
Fr. 16.00
Fr. 46.00
Konsumentenverhalten / Vahlens Handbücher der Wirtschafts- und Sozialwissenschaften
Werner Kroeber-Riel, Andrea Gröppel-Klein
Fr. 42.00
Fr. 31.00
Fr. 62.00
Vertikale Marketingstrategien bei Konsumgüterherstellern nach Unternehmenskauf- und -fusionstransaktionen
Constantin Fink
Fr. 41.00
Der Einsatz von Celebrity Endorsement bei innovativen Konsumgütern
Claudia Michelbach
Fr. 22.00
Fr. 15.00
Der Einfluss der Individualisierung und Personalisierung auf die Segmentierung von Konsumgütern
geb. Dohse Meier
Fr. 52.00
Die Kognitionspsychologie als Werkzeug zur Beeinflussung von Konsumentenentscheidungen in der Werbung
Clemens Pöhlmann
Fr. 27.00
Der Einsatz von Celebrity Endorsement bei innovativen Konsumgütern
Claudia Michelbach
Fr. 22.00
Fr. 41.00
Verändertes Verhalten von Konsumenten als Herausforderung für das Markenmanagement
Christina Berghold
Fr. 17.00
Fr. 48.50
Fr. 47.70
Fr. 47.70
Fr. 47.70
Fr. 47.70
Fr. 47.70