Ihre Suche nach „kommunikationswissenschaft“ in „eBooks“
Fr. 27.00
Werbung bei Subscription-Video-on-Demand-Plattformen. Welche Einstellungen und Erwartungen haben die Nutzer in Deutschland?
Jasmin Sanchez
Fr. 30.00
Fr. 13.00
Grenzen und Möglichkeiten von Social-Media-Strategien. Instagram als Mittel lokaler Marktkommunikation
Katharina Tiefenthäler
Fr. 40.00
Fr. 16.00
Aktuelle Trends und Entwicklungen in der PR
Antonia Esst
Fr. 14.00
Fr. 10.00
Fr. 15.00
Ängste im Marketing. Die Werbewirkung von Angst reduzierenden und induzierenden Anzeigen anhand von Bild- und Textkombinationen
Dominik Mühlbauer
Fr. 36.00
Kommunikationspsychologie. Grundlagen der Kommunikation und Lernen innerhalb von Organisationen
Kimberley Anne Schäfer
Fr. 13.00
Fr. 14.00
Text-Bild-Bezüge in der Mobilen Technischen Dokumentation. Sind gedruckte Anleitungen noch zeitgemäss?
Christin Langefeldt
Fr. 37.00
Fr. 6.00
Fr. 14.00
Die Wirkung von Nutzerkommentaren auf die Glaubwürdigkeit grüner Werbung auf Social Media
Bettina Schneider
Fr. 37.00
Die Gesprächsführungen nach Rogers und Miller/Rollnick. Ein Vergleich
Stefanie Blankenburg
Fr. 13.00
Das Konzept der Gesprächsanalyse. Analyse anhand von Bespielen und Aspekteder Interkulturalität
Zeynep Akay
Fr. 14.00
Fr. 14.00
Die Macht des Influencer-Marketings. Auswirkungen auf die Kaufentscheidungen von Kunden
Vanessa Weinberger
Fr. 36.00
Fr. 14.00
Fr. 36.00
Führungskompetenzen bei der Umsetzung von digitalen Geschäftsprozessen. Welche Erfolgsfaktoren sehen Führungskräfte als erforderlich?
Bettina Prokop
Fr. 36.00
Grundsätze und Konzepte von Verhandlungsführung mit Fokus auf Framing
Franziska Steinberger
Fr. 14.00
Fr. 14.00
Fr. 16.00
Der Einfluss von Influencer-Marketing auf die Kosmetikbranche
Anna Schumilowa
Fr. 18.00
Fr. 15.00
Social-Media-Marketing in der Bekleidungsbranche. Das Unternehmen "Herrenaustatter.de"
Fabian Fehrenbach
Fr. 14.00
Fr. 14.00
Fr. 16.00