Ihre Suche nach „julia conrad“ in „Medien- & Kommunikationswissenschaften“
Kommunikationswissenschaftliches Arbeiten
Petra Herczeg, Julia Wippersberg
Fr. 24.00
Information Sharing in a Supply Chain. Value Creation through Effective and Efficient Information Technology
Julia Rojahn
Fr. 26.00
Fr. 16.00
Fr. 13.00
Analyse der Digitalstrategie des ECC Köln im Vergleich zum Mitbewerber EHI Retail Institute
Julia Meier
Fr. 15.00
Chancen und Risiken von Influencer Marketing
Julia Meier
Fr. 32.00
AQA GCSE Media Studies - Revised Edition
Jerry Slater, Julia Sandford-Cooke, Steff Hutchinson
Fr. 14.00
Fr. 15.00
Fr. 30.00
Verschwiegene Wahrheiten
Conrad Lerchenfeldt
Fr. 15.00
Verschwiegene Wahrheiten
Conrad Lerchenfeldt
Fr. 15.00
Fr. 83.90
Fr. 15.00
Stimm-los? Die Auswirkungen digitaler Medien auf die Entwicklung der Kindersingstimme im Vorschulalter
Tanja Conrad
Fr. 13.00
Fr. 8.00
Die 'Jahrbücher für Nationalökonomie und Statistik' unter den Herausgebern Bruno Hildebrand und Johannes Conrad 1863 - 1915
Otto-Ernst Krawehl
Fr. 134.90
Wissenschaftskommunikation in Forschungsverbünden
Julia Gantenberg
Fr. 48.50
Fr. 37.00
Risikokommunikation und Krisenkommunikation
Julia Drews
Fr. 66.00
Konstruktionen europäischer Identität
Julia Lönnendonker
Fr. 46.00
Der Berufseinstieg in die Public Relations
Julia Laska
Fr. 41.00
Das Interview. Geschichte und rechtliche Aspekte
Julia Paschen
Fr. 14.00
Mediale Erinnerungen / Filmstudien Bd.75
Julia von Lucadou
Fr. 56.00
Die Machtverhältnisse in der Tonträgerindustrie und deren mögliche Verschiebung durch die Digitalisierung
Julia Schnabel
Fr. 37.00
"We are watching you!" - Eine Analyse der Rezeptionsmotive von Big Brother-Sehern vor dem Hintergrund von 10 Jahren Formatentwicklung
Julia Rychetsky
Fr. 37.00
Fr. 42.00
Fr. 37.00
Fotoblogs - Eine Analyse der Erfolgskriterien mit umfragegestützter Pageoptimierung anhand eines Private Blog
Stephanie Julia Winkler
Fr. 26.00
Äussere und innere Pressefreiheit in Deutschland
Julia Lesch
Fr. 17.00
Video on Demand
Julia Ji
Fr. 52.00