Ihre Suche nach „jana seidel“ in „Medien- & Kommunikationswissenschaften“
Journalismus und PR
Jana Wiske, Markus Kaiser
Fr. 23.00
Fr. 37.00
Fr. 35.00
Fernsehserien im medienkulturellen Wandel
Jana Zündel
Fr. 30.00
Übungsbuch Strafrecht Besonderer Teil
Jana Drzalic, Sophie Matjaz, Pascal Ronc
Fr. 34.20
Übungsbuch Strafrecht Allgemeiner Teil
Jana Drzalic, Sophie Matjaz, Pascal Ronc
Fr. 30.00
Die Sprache der deutschen Regierung im Krisenkontext. Ein Vergleich der Sprachbilder von Coronapandemie und Klimakrise
Jana Maria Esser
Fr. 16.00
Das Mediensystem in Frankreich. Sektoren, Regulierung, Kritik und Zukunftsperspektiven
Jana Braungardt
Fr. 14.00
Der "Familien"-Begriff von Bündnis 90/Die Grünen auf Twitter. Analyse von Posts dreier Politikerinnen aus dem Familienausschuss des Bundestags
Jana Braungardt
Fr. 15.00
Unternehmenskommunikation über Social Media. Motive, einem Unternehmen auf Instagram zu folgen
Jana Rother
Fr. 42.00
Messung der Kundenzufriedenheit. Das Kano-Modell am Dienstleistungsbeispiel "Hotelaufenthalt"
Jana-Katharina Plaug
Fr. 14.00
Programmatic Advertising. Chancen und Grenzen
Jana-Katharina Plaug
Fr. 14.00
Fr. 18.00
Die Aktualität und Relevanz von Geschlechterstereotypen und dem Konzept des "Male Gaze"
Jana Kostova
Fr. 13.00
Lizenzen-Handbuch deutscher Verlage 1949
Wilhelm Seidel
Fr. 158.90
Family Guy, the American Way of Life? Charaktere und Dramaturgie als kritische Reflektion von Gesellschaft und Medien
Anica Seidel
Fr. 15.00
CI und Marketing: Dynaxity
Christiane Seidel
Fr. 15.00
Fr. 15.00
Qualitätssicherung und Qualitätsmanagement in öffentlich-rechtlichen Fernsehsendern
Christiane Seidel
Fr. 17.00
Krisen-PR: Klassische PR-Tools
Christiane Seidel
Fr. 17.00
Fr. 17.00
Fr. 17.00
Fr. 17.00
Social Media in der Unternehmenskommunikation
Christian Seidel
Fr. 14.00
Mörderische Marktspiele. Musik-TV vs. Radio
Anica Seidel
Fr. 13.00
Vertrauenskonzeptionen und politische Kommunikation
Katja Seidel
Fr. 37.00
Fr. 19.00
Fr. 37.00
Entwicklung eines Marketingkonzepts für einen Coworking Space im ländlichen Raum
Jana-Christina Göttsche
Fr. 42.00
Social Media als Teilbereich der Public Relations. Eine Analyse am Beispiel der Starbucks Corporation
Jana Mengede
Fr. 16.00