Ihre Suche nach „internationalisierung“
Internationalisierungsstrategien in der Automobilzulieferindustrie unter besonderer Berücksichtigung des Fallbeispiels Bosch
Denis Dörbandt, Marie Heinbach
Fr. 17.00
Fr. 15.00
Erfahrung und unternehmerische Orientierung im Internationalisierungsprozess / Strategisches Kompetenz-Management
Christoph Lütke Schelhowe
Fr. 48.15
Fr. 22.00
Strukturen international tätiger Unternehmen: Internationalisierungsstufen und ihre Folgen für die Personalpolitik
Holger Ladenthin, Anne In der Stroth
Fr. 18.00
Fr. 37.00
Internationalisierungsstrategien von Hotelketten am Fallbeispiel der Falkensteiner Hotels & Residences
Christian Gansen
Fr. 17.00
Wachstumssmarkt Maghreb. Internationalisierungsstrategien für deustche Unternehmen am Beispiel von Marokko
Oualid Arbib
Fr. 32.00
Kritische Bewertung ausgewählter Internationalisierungsstrategien für kleine und mittlere Unternehmen
Sebastian Speckhahn
Fr. 37.00
Fr. 18.00
Die Kartellrechtsregelungen in den Freihandelsabkommen der Europäischen Union / Studien zum internationalen Wirtschaftsrecht/Studies on international Economic Law Bd.31
Sören Gerhard Räthling
Fr. 95.00
Strafrechtspolitik
Martin H. W. Möllers, Christian van Ooyen
Fr. 27.90
Fr. 19.00
Begründung von Internationalisierungsentscheidungen mithilfe der eklektischen Theorie der internationalen Produktion von Dunning
Christian Kneer
Fr. 17.00
Die Einführung des Euro als Anlass zur Überprüfung der Unternehmensstrategie im Hinblick auf neue Internationalisierungschancen
Stephan Cordes
Fr. 41.00
Internationalisierungsstrategien in der Automobilzulieferindustrie: Ein Vergleich zwischen europäischen und US-amerikanischen Unternehmen
Sebastian Hager
Fr. 37.00
Fr. 18.00
Die Internationalisierungsmatrix als Analysemethode im Internationalen Management - Eine krititsche Analyse aus wissenschaftlicher Sicht
Björn Hielscher
Fr. 16.00
Fr. 47.70
Global Entrepreneurship: Neuartige Wachstums- und Internationalisierungsstrategien von jungen Unternehmen in der Informationstechnik und im Dienstleistungssektor
Volker Wagenbrenner
Fr. 52.00
Voraussetzungen zur Umsetzung von Internationalisierungsstrategien bei dem Dienstleister Koelnmesse GmbH an ausgewählten Beispielen
Alexander Karmann
Fr. 37.00
Fr. 41.00
Fr. 52.00
Fr. 56.00
Internationales Marketing
Bernhard Swoboda, Hanna Schramm-Klein, Tilo Halaszovich
Fr. 52.90
Fr. 66.90