Ihre Suche nach „henning von eis of metal“ in „Wirtschaftswissenschaft“
Fr. 32.00
Fr. 16.00
Der Einfluss von Locus of Control auf die Leistung bei einer fixen Zahlung. Entwicklung eines experimentellen Designs
Franz Lennart Wunderlich
Fr. 19.00
Spitzenleistung / Colours of Business
Georg Bachler
Fr. 11.00
Mikro-Influencer in der Musikindustrie. Modernes Nischenmarketing am Beispiel des Progressive Metal
Christian Dotzer
Fr. 33.00
Strategisches Marketing von Hochschulen: Fallbeispiele BI Norwegian School of Management und Cracow University of Economics
Alma Bugnariu
Fr. 17.00
Fr. 41.00
Fr. 17.00
Fr. 15.00
Preismanagement im Anlagengeschäft / Schriftenreihe der HHL Leipzig Graduate School of Management
Nico Reiner
Fr. 48.50
Management of Supply Chains: Einführung und Überblick von Wertschöpfungsketten in der Logistik - mit Fallbeispielen
Marcel Keller
Fr. 19.00
Fr. 37.00
Nutzenorientiertes Pricing von Messeleistungen / Schriftenreihe der HHL Leipzig Graduate School of Management
Anna Holzner
Fr. 78.70
Out of the Box Marketing. Die Werbewirkung von Ambient Media auf Digital Natives am Beispiel von Sachbüchern
Marc Maher Akid
Fr. 37.00
Bestandsproblematik als Folge der Finanzkrise 2008/2009 am Beispiel des Center of Excellence Electronic der Firma XXX
Laura Parlabene
Fr. 16.00
Fr. 17.00
Fr. 52.00
Fr. 75.00
Drivers of Bank Lending / Schriften zum europäischen Management
Hartmut Brinkmeyer
Fr. 59.00
An Experimental Economic Analysis of Banker Behavior / Schriften zum europäischen Management
Martin Hülsen
Fr. 59.00
Fr. 16.00
Thorstein Veblen
John Patrick Diggins
Fr. 74.90
Fr. 35.00
Fr. 35.00
Fr. 44.00
Kundenwertorientiertes Marketing / Forum Marketing
Christian Seeringer
Fr. 53.90
Fr. 37.00
Web-Academy - Entwicklung eines nutzerorientierten, integrierten Programms im Internet für das Dienstleistungsunternehmen Hochschule
Stefan Brombach
Fr. 41.00
Wirtschaftswörterbuch / Commercial Dictionary
Anthony Lee
Fr. 75.00
Fr. 16.00