Branchenanalyse der Messewirtschaft am Beispiel des MTC world of fashion München (PDF)
Studienarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 1,7, Hochschule für angewandte Wissenschaften Würzburg-Schweinfurt; Würzburg, Veranstaltung: Seminar A, Sprache: Deutsch, Abstract: In meiner...
sofort als Download lieferbar
eBook (pdf)
Fr. 18.00
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Branchenanalyse der Messewirtschaft am Beispiel des MTC world of fashion München (PDF)“
Studienarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 1,7, Hochschule für angewandte Wissenschaften Würzburg-Schweinfurt; Würzburg, Veranstaltung: Seminar A, Sprache: Deutsch, Abstract: In meiner Seminararbeit führe ich eine Branchenanalyse der Messewirtschaft durch, die ich am Beispiel des MTC world of fashion München konkretisieren möchte.
Das Instrument Messe ist laut AUMA eines der angesehensten Methoden im Kommunikationsmix und hält sich seit Jahren auf höchstem Niveau. Für 79% der ausstellenden Händler war eine Messebeteiligung im Jahre 2013 wichtig oder sehr wichtig. Das ist kaum weniger als der Durchschnitt der letzten Jahre (84% im Jahr 2010). Nur das Onlinemarketinginstrument eigene Homepage hat sich mit 89% noch vor der Messe positioniert. Dieser Trend beweist, dass ein persönlicher Dialog, auch in Zeiten von Online- und Social Media-Kommunikation, im Buisness-to-Buisness-Bereich eine sehr hohe Bedeutung hat.
Das Instrument Messe ist laut AUMA eines der angesehensten Methoden im Kommunikationsmix und hält sich seit Jahren auf höchstem Niveau. Für 79% der ausstellenden Händler war eine Messebeteiligung im Jahre 2013 wichtig oder sehr wichtig. Das ist kaum weniger als der Durchschnitt der letzten Jahre (84% im Jahr 2010). Nur das Onlinemarketinginstrument eigene Homepage hat sich mit 89% noch vor der Messe positioniert. Dieser Trend beweist, dass ein persönlicher Dialog, auch in Zeiten von Online- und Social Media-Kommunikation, im Buisness-to-Buisness-Bereich eine sehr hohe Bedeutung hat.
Bibliographische Angaben
- Autor: Franziska Gerull
- 2014, 1. Auflage, 27 Seiten, Deutsch
- Verlag: GRIN Verlag
- ISBN-10: 3656769346
- ISBN-13: 9783656769347
- Erscheinungsdatum: 15.10.2014
Abhängig von Bildschirmgrösse und eingestellter Schriftgrösse kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Grösse: 0.84 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Branchenanalyse der Messewirtschaft am Beispiel des MTC world of fashion München"
0 Gebrauchte Artikel zu „Branchenanalyse der Messewirtschaft am Beispiel des MTC world of fashion München“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Branchenanalyse der Messewirtschaft am Beispiel des MTC world of fashion München".
Kommentar verfassen