Ihre Suche nach „geschenke aus der küche“ in „Medien- & Kommunikationswissenschaften“
Der Rückzug von Sebastian Kurz aus der Politik. Eine Analyse der medialen Aufarbeitung
Martina Wendl
Fr. 16.00
Fr. 13.00
PR- und Kommunikationsstrategien bei der Vermarktung veganer Lebensmittel. Einblicke aus dem deutschen Markt
Antonia Esst
Fr. 29.00
Fr. 15.00
Fr. 19.00
Fr. 13.00
Big Data im politischen Wahlkampf. Der Einfluss personalisierter Werbung am Beispiel "Cambridge Analytica"
Andrea Schmitz
Fr. 16.00
Fr. 14.00
Zeitung aus der Leitung
Tim Rathmann
Fr. 52.00
Der Interviewer Günter Gaus / Wissenschaftliche Beiträge aus dem Tectum Verlag: Medienwissenschaften Bd.44
Benjamin Holz
Fr. 25.00
Werbebotschaften aus der Redaktion?
Floria Fee Fassihi
Fr. 39.00
Wege aus der Image-Krise
Julia Sänger
Fr. 41.00
Fallbeispiele aus der interkulturellen Kommunikationspraxis
Simone Zimmermann
Fr. 17.00
Fernsehen aus der Ferne gesehen
Patrick Fink
Fr. 17.00
Vertrauen aus der Sicht der Signaltheorie
Matthias Hahn
Fr. 19.00
Journalismus und Journalistik aus der Perspektive der Genderforschung
Katharina Weckner
Fr. 15.00
Parasoziale Interaktion und Beziehung zu Medienfiguren aus dem Internet. Am Beispiel der Moderatoren des YouTube-Kanals Rocket Beans TV
Laura Heissenbüttel
Fr. 37.00
Die WAZ-Gruppe - Das Phantom aus der Ruhr
Christian Strausbach
Fr. 15.00
Modeblogger in der Vertrauenskrise. Glaubwürdigkeit aus der Sicht der Follower
Constanze von Treuenfeld
Fr. 19.00
Fr. 134.90
Fr. 32.00
Tabloid-Format. Ein Weg aus der Zeitungskrise?
Alexander Göbel
Fr. 15.00
Verfassungsmarketing - Ein neuer Weg aus der Zielgruppenfalle?
Jasmin Teuteberg
Fr. 19.00
Fr. 17.00
Nachrichtenqualität aus Sicht der Mediennutzer
Juliane Voigt
Fr. 44.00
Fr. 17.00
Fr. 18.00
Wenn aus der Krise die Katastrophe wird. Situationsgerechte Kommunikation
Wolfgang Burtscher
Fr. 18.00
Die Kriegsgefangenschaft aus der Perspektive des Nachrichtenmagazins "Der Spiegel" 1947-1955
Tabea Leu
Fr. 16.00
Die Analyse der Standortentscheidung von Medienunternehmen aus der Sicht des Standortmarketing
Guido Schenk
Fr. 41.00