Ihre Suche nach „computerspiele“ in „Fachbücher“
Fr. 37.00
Game Studies: Soziale Identität der Computerspiele
Hadis Djeladini
Fr. 6.00
eSport - Computerspiele als mediales Ereignis
Simon Beisel
Fr. 17.00
Spieleentwicklung mit Unity / Rheinwerk Computing
Max Schlosser
Fr. 63.90
Web 2.0 und die Evolution der Computerspiele. Einfluss des Web 2.0 auf das Computerspiele-Management
Alexander Schorradt
Fr. 13.00
Fr. 7.00
Fr. 37.00
Fr. 43.00
Fr. 7.00
Fr. 15.00
Computerspiele programmieren / Jahrbuch des Dokumentationsarchivs des österreichischen Widerstandes
Klaus Breuer
Fr. 54.90
Haben Computerspiele Auswirkungen auf das Verhalten von Kindern?
Nicole Kompalla
Fr. 15.00
Neue Geschäftsmodelle im Markt für Video- und Computerspiele
Frederick Steinke, Tobias Fritsch
Fr. 37.00
Intermediale Bezüge von Computerspielen und Filmadaptionen unter Einbezug der Publikumskritik
Jessica Grote
Fr. 32.00
Wie entscheidest du dich? Handlungsentscheidungen im Computerspiel "The Walking Dead"
Rafailia Voltsiou
Fr. 13.00
Fr. 13.00
Fr. 61.00
Computerspiele für Gamer mit Sehschwäche: Konzept für standardisierte Implementierung
Maxim Babarinow
Fr. 33.00
Fr. 48.50
Storytelling: Digital - Multimedial - Artificial
Pia Kleine Wieskamp
Fr. 52.90
Storytelling: Digital - Multimedial - Artificial
Pia Kleine Wieskamp
Fr. 52.90
Fr. 17.00
Entscheidungsfreiheit im Computerspiel. Traumatisierende Entscheidungssituationen in "Game of Thrones. A Telltale Game Series"
Maximilian Pössinger
Fr. 14.00
Fr. 14.00
Gewaltbetonte Computerspiele und ihre Auswirkung auf die Entwicklung von Kindern und Jugendlichen
Kai Zimmermann
Fr. 14.00
Fr. 42.00
Virtual or Reality. Eine Analyse des Diskurses über gewalthaltige Computerspiele in Deutschland
Matthias Vogt
Fr. 15.00
Haben Computerspiele einen Einfluss auf die Gewaltentstehung bei Jugendlichen? Mediengewalt bei Jugendlichen
Anna Cichocki
Fr. 15.00