Ihre Suche nach „computerspiele“ in „Bestseller“
Web 2.0 und die Evolution der Computerspiele. Einfluss des Web 2.0 auf das Computerspiele-Management
Alexander Schorradt
Fr. 13.00
Fr. 17.00
Computerspiele und Computerspielabhängigkeit: Subjektive Theorien von Computerspielern
Kristina Striegl
Fr. 42.00
Fr. 7.00
Fr. 37.00
Fr. 7.00
Fr. 40.05
Fr. 43.00
Fr. 7.00
Fr. 15.00
Computerspiele programmieren / Jahrbuch des Dokumentationsarchivs des österreichischen Widerstandes
Klaus Breuer
Fr. 54.90
Subjektive Theorien von Computerspielern über Computerspiele und Computerspielsucht
Kristina Striegl
Fr. 37.00
Computerspiele im Diskurs: Aggression, Amokläufe und Sucht
Tobias C. Breiner, Luca D. Kolibius
Fr. 40.00
Intermediale Bezüge von Computerspielen und Filmadaptionen unter Einbezug der Publikumskritik
Jessica Grote
Fr. 32.00
Haben Computerspiele Auswirkungen auf das Verhalten von Kindern?
Nicole Kompalla
Fr. 15.00
Neue Geschäftsmodelle im Markt für Video- und Computerspiele
Frederick Steinke, Tobias Fritsch
Fr. 37.00
Beschränkte Geschäftsfähigkeit Minderjähriger. Gratis Computerspiele mit entgeltlichen Zusatzleistungen
Furkan Yilmaz
Fr. 14.00
Wie entscheidest du dich? Handlungsentscheidungen im Computerspiel "The Walking Dead"
Rafailia Voltsiou
Fr. 13.00
Fr. 13.00
Fr. 61.00
Historische Computerspiele im Geschichtsunterricht - Ein Beitrag zur Kompetenzentwicklung?
Thomas Schulze
Fr. 19.00
Computerspiele und Musik als Instrumente zum Erlernen neuer Sprachen
Juan Camilo Solano Bello, Anyela Liliana Briceno
Fr. 7.00
Computerspiele für Gamer mit Sehschwäche: Konzept für standardisierte Implementierung
Maxim Babarinow
Fr. 33.00
Erwachsenenbildnerische Massnahmen zum Thema "Computerspiele" für die Zielgruppe Eltern
Jens Aedtner
Fr. 37.00
Games make Gender. Computerspiele im Horizont einer gendersensiblen Medienkompetenzbildung
Leon Pezzica
Fr. 13.00
Fr. 48.50
Fr. 14.00
Fr. 17.00
Fr. 14.00