Ihre Suche nach „christian mörken“ in „Wirtschaftswissenschaft“
Ihre Suche nach „christian mörken“ ergab keine Ergebnisse. Wir zeigen Ihnen die Ergebnisse zu „christian marken“.
Spannung Marke
Christian Belz
Fr. 53.90
Emotionale Netze und Marken
Christian Kollorz
Fr. 31.00
Repositionierung von Marken / Innovatives Markenmanagement
Christian Feddersen
Fr. 56.30
Steuerung des Markentransfererfolgs / Marken- und Produktmanagement
Christian Reinstrom
Fr. 57.25
Wie Werte Marken stark machen / Haufe Fachbuch
Nina Rieke, Hans-Christian Schwingen
Fr. 24.00
Bedeutung der Marke für die Generation 50+
Christian Steinmetz
Fr. 37.00
Sozialtechnische Gestaltung von Internetauftritten für starke Marken
Christian Salzmann
Fr. 37.00
Der Mark-to-Model-Ansatz in der Finanzkrise
Christian Waibel
Fr. 41.00
Kinder und Marken: Kinder als Zielgruppe für Unternehmen
Christian Nagelschmitz
Fr. 17.00
Portfolio-Werbung als Technik des Impression Management / Marken- und Produktmanagement
Christian Boris Brunner
Fr. 66.75
Portfolio-Werbung als Technik des Impression Management / Marken- und Produktmanagement
Christian Brunner
Fr. 64.50
Marken- und Produktpiraterie in der VR China - Reduktion durch Wachstum?
Christian Schulte
Fr. 19.00
Implizite und explizite Effekte von multisensualem Marketing auf den Wert einer Marke
Christian Schneider
Fr. 16.00
Konsequenzen der Subprime-Krise: Der Mark-to-Model-Ansatz zur Bewertung von Finanzinstrumenten
Christian Waibel
Fr. 45.00
Preisstrategien und Produktqualität als Determinanten der Marktdurchdringung / Marketing und Marktorientierte Unternehmensführung
Hans Christian Jansen
Fr. 62.00
Fr. 31.00
Operatives Marketingkonzept für Gesundheitsdienstleister
Christian Freismuth
Fr. 17.00
Digitale Marktplätze - Die Entwicklung und Ausbreitung von Internet-Technologien in der heutigen Informationsgesellschaft und die zukünftige Entwicklung im Bereich der "Digitalen Marktplätze"
Christian Dreeser, Christian Ulrich
Fr. 31.00
Marketing meets Sustainability. Leitfaden für eine Nachhaltigkeits-Marketing-Konzeption
M. Christian Seigis
Fr. 42.00
Marktforschung
Heymo Böhler, Claas Christian Germelmann, Daniel Baier, Herbert Woratschek
Fr. 35.00
Marktforschung
Heymo Böhler, Claas Christian Germelmann, Daniel Baier, Herbert Woratschek
Fr. 35.00
Neuromarketing
Christian Felix
Fr. 42.00
Strategisches Marketing
Martin Benkenstein, Christian Brock
Fr. 32.00
Strategisches Marketing
Martin Benkenstein, Christian Brock
Fr. 32.00
Markenentwicklung und Markenentstehung in der BRD
Christian Fuchs
Fr. 18.00
Ist der Arbeitsmarkt ein vollkommener Markt?
Christian Liese
Fr. 16.00
Emotionen im Marketing / Werbe- und Markenforschung
Christian Bosch, Stefan Schiel, Thomas Winder
Fr. 79.50
Die Auswirkungen der verhaltensorientierten Finanzmarkttheorie auf Investmententscheidungen am Kapitalmarkt
Christian Pany
Fr. 17.00
Kundenwertorientiertes Marketing / Forum Marketing
Christian Seeringer
Fr. 53.90
Neuromarketing
Christian Felix
Fr. 52.00