Ihre Suche nach „bmw“ in „Bestseller“
Fr. 41.00
Wissenschaftliche Analyse des BMW Kundenmagazins auf Grundlage des Corporate Publishing
Sascha Gnoss
Fr. 16.00
Fr. 18.00
Fr. 42.00
Fr. 80.00
Fr. 16.00
Kriegswirtschaft und Zwangsarbeit bei BMW / Perspektiven Bd.1
Constanze Werner
Fr. 85.90
Der Brexit und seine Folgen für BMW. Die deutsche Automobilindustrie und Grossbritannien
Niclas Denzer
Fr. 15.00
Projektübergreifendes Applikationsmanagement - Der strategische Applikationslebenszyklus am Beispiel des BMW Q-Cockpit / essentials
Andreas Györy, Anne Cleven, Günter Seeser, Falk Uebernickel, Walter Brenner
Fr. 5.50
Projektübergreifendes Applikationsmanagement - Der strategische Applikationslebenszyklus am Beispiel des BMW Q-Cockpit / essentials
Andreas Györy, Anne Cleven, Günter Seeser, Falk Uebernickel, Walter Brenner
Fr. 5.50
Emotionsmarketing durch Events-Dargestellt am Beispiel des BMW Autohaus Kretter in Gera
Anne Wolkodaw
Fr. 18.00
BMW 5er Reihe 09/72 bis 08/87 / So wird´s gemacht
Rüdiger Etzold
Fr. 28.00
Die Sensibilisierung interkultureller Unterschiede. Analyse von Werbeanzeigen der Marken Heineken, SIXT und BMW
Lysiane Schützler
Fr. 15.00
Fr. 17.00
Die Finanzkrise in Mitarbeiterzeitungen der Automobilbranche anhand des Beispiels von BMW und Audi
Simone Schmidtke
Fr. 19.00
Internationale Konzernkommunikation bei BMW - Interne und externe Kommunikation in einem global agierenden Unternehmen
Christiane Henschel
Fr. 17.00
Analyse der Markteintritts- und Marktbearbeitungsstrategien deutscher Automobilhersteller in China am Beispiel von BMW und Volkswagen
Manuel Hübner, Philipp Gellert
Fr. 19.00
Ausländische Direktinvestitionen in den Südstaaten der USA am Beispiel der deutschen Autobauer BMW, Daimler und VW
Thorsten Seeberger
Fr. 16.00
Fr. 37.00
Ausländische Direktinvestitionen in den Südstaaten der USA am Beispiel der deutschen Autobauer BMW, Daimler und VW
Alexander Gronauer
Fr. 15.00
Der Autoboardcomputer als zentrales Tool für Location-Based-Services. Zur Akzeptanz von BMW Connected-Drive in Österreich
Anton Eitzinger
Fr. 42.00
Fr. 37.00
Überprüfung der Einstellungs-Verhaltens-Hypothese anhand der beiden Supermärkte "BIM und Migros" und den Automarken "BMW und Toyota"
Yurteri, Klockmann, Yavuz, Tetik, Güneri
Fr. 19.00
Mergers & Acquisition in der Autotmobilindustrie am Beispiel der Übernahme der Rover Group Holding Plc. durch die BMW AG
Johannes-Cornelius Adari
Fr. 80.00
Fr. 17.00
Fr. 28.00
Corporate Social Responsibility in der Automobilbranche
René Diekmann
Fr. 32.00
Der Isettaschrauber, Band 4: Ergänzungen
Ralf Heiligtag
Fr. 10.00
BMW MINI
Sophie Williamson-Stothert
Fr. 24.30