Ihre Suche nach „akzeptanz und commitment“ in „Medien- & Kommunikationswissenschaften“
Influencer-Endorsements. Auswirkungen von Produktplatzierungen durch Influencer auf Instagram auf die Akzeptanz und Kaufintention bei Konsumenten
Alexander Scharff
Fr. 24.00
Fr. 13.00
Die journalistische Akzeptanz von Presseinformationen. Am Beispiel mehrerer Journalistenbefragungen
Sabine Merkel
Fr. 16.00
Commitment and Resoluteness in Rational Choice / Elements in Decision Theory and Philosophy
Chrisoula Andreou
Fr. 19.90
Commitment and Resoluteness in Rational Choice / Elements in Decision Theory and Philosophy
Chrisoula Andreou
Fr. 19.90
KI-generierte Bildinhalte im Marketing
Alexander Scharff
Fr. 29.00
Die Akzeptanz des Einsatzes von Erotik im Influencer Marketing
Janine Kuhlmann
Fr. 30.00
Die Akzeptanz personalisierter Mobile Push und Email Benachrichtigungen zu werblichen Zwecken. Eine empirische Studie
Yannik Kottusch
Fr. 17.00
Fr. 38.15
Mobile Tagging - Grundlagen, Einsatzmöglichkeiten und Akzeptanz
Benjamin Wanninger
Fr. 37.00
Roboter in der Pflege. Ethische Aspekte und Fragen der Akzeptanz
Milan Viktorias
Fr. 16.00
Fr. 37.00
Akzeptanz von Business Intelligence-Lösungen am Beispiel des Tiefbauamtes des Kantons Zürich
Robin Thalmann
Fr. 37.00
Fr. 32.00
Fr. 37.00
Fr. 22.00
Digitale Gefahr für den Video Star? Nutzung und Akzeptanz der Onlineangebote der Musikfernsehsender in Deutschland
Christoph Koch
Fr. 62.00
Digitale Gefahr für den Video Star? Nutzung und Akzeptanz der Onlineangebote der Musikfernsehsender in Deutschland
Christoph Koch
Fr. 41.00
"Weitere Informationen zur Sendung unter www..." - Eine Studie zur Bekanntheit und Akzeptanz der Internetangebote von TV-Sendern
Stephan Knecht
Fr. 37.00
Gesprächsakzeptanz von Robotern
Aleksandra Savicic
Fr. 41.00
Nutzungs- und Akzeptanzanalyse von Krankenhauswebseiten
Karsten Riecke
Fr. 55.00
Akzeptanz durch inputorientierte Organisationskommunikation / Organisationskommunikation
Felix Krebber
Fr. 40.00
Fr. 13.00
Fr. 41.00
Fr. 37.00
Fr. 13.00
Nutzerakzeptanz personalisierter Werbung im Web 2.0
Henriette Smalla
Fr. 62.00
Nutzerakzeptanz personalisierter Werbung im Web 2.0
Henriette Smalla
Fr. 37.00
Fr. 52.00
Fr. 14.00