Ihre Suche nach „Wirtschaftskommunikation“ in „Medien- & Kommunikationswissenschaften“
Fr. 79.50
Semantische Frames in interkultureller Markenkommunikation / Europäische Kulturen in der Wirtschaftskommunikation Bd.38
Lisa Hackinger
Fr. 62.00
Fr. 70.50
Fr. 17.00
Fr. 18.00
Fr. 66.00
Wirtschaftskommunikation
Volker Zepperitz
Fr. 16.00
Kompass der Wirtschaftskommunikation
Claudia Mast, Klaus Spachmann, Katherina Georg
Fr. 39.00
Textspiele in der Wirtschaftskommunikation
Susanne Femers-Koch, Stefanie Molthagen-Schnöring
Fr. 53.00
Fr. 16.00
Fr. 37.70
Anspruchsgruppenorientierte Kommunikation / Europäische Kulturen in der Wirtschaftskommunikation
Florian Siems, Manfred Brandstätter, Herbert Gölzner
Fr. 56.30
Fr. 56.30
Fr. 40.05
Erfahrungsweitergabe unter Auslandsentsandten / Europäische Kulturen in der Wirtschaftskommunikation
Julia Hormuth
Fr. 50.50
Interne Kommunikation von Unternehmen / Europäische Kulturen in der Wirtschaftskommunikation
Rogier Crijns, Nina Janich
Fr. 64.85
Automobile Erlebniswelten als Kommunikationsmittel / Europäische Kulturen in der Wirtschaftskommunikation
Franziska Massenbach
Fr. 48.15
Fr. 56.30
Arzneimittelanzeigen in Fach- und Publikumspresse / Europäische Kulturen in der Wirtschaftskommunikation
Katja Guder
Fr. 53.00
Fr. 52.00
Fr. 40.00
Fr. 48.50
Fr. 32.45
Fr. 66.00
Nachhaltigkeitskommunikation im Sprachvergleich / Europäische Kulturen in der Wirtschaftskommunikation Bd.26
Daniela Glausch
Fr. 53.00
Fr. 42.45
Wirtschaftskommunikation als Management zur Anregung der Fantasie. Das Beispiel Katjes Yoghurt-Gums
Jennifer Hofmann
Fr. 15.00
"With Barbie anything is possible!" Perspektiven auf die Wirtschaftskommunikation am Beispiel Barbie
Fr. 16.00
Fr. 44.00
Fr. 62.00