Soziale Themen in Unternehmens- und Wirtschaftskommunikation / Europäische Kulturen in der Wirtschaftskommunikation Bd.35 (PDF)
Social Issues in Corporate and Business Communication
Der Band enthält ausgewählte Beiträge zu den aktuellen sozialen Veränderungsprozessen in Wirtschaft und Gesellschaft. Sowohl die Auswirkungen der technikgetriebenen Interaktion zwischen Mitarbeitenden als auch die neuesten Entwicklungen zwischen Unternehmen...
sofort als Download lieferbar
Printausgabe Fr. 89.90
eBook (pdf)
Fr. 70.50
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Soziale Themen in Unternehmens- und Wirtschaftskommunikation / Europäische Kulturen in der Wirtschaftskommunikation Bd.35 (PDF)“
Der Band enthält ausgewählte Beiträge zu den aktuellen sozialen Veränderungsprozessen in Wirtschaft und Gesellschaft. Sowohl die Auswirkungen der technikgetriebenen Interaktion zwischen Mitarbeitenden als auch die neuesten Entwicklungen zwischen Unternehmen und Stakeholdern werden in vielen Untersuchungen analysiert und für die Praxis ausgewertet. So behandelt der Band unterschiedliche Bereiche wie interne und externe Unternehmenskommunikation, Diversität am Arbeitsplatz, soziales Engagement, Sicherheitsdenken, Netzwerkgestaltung, Nachhaltigkeit, Umweltorientierung, Markenführung, PR und Werbung unter den Bedingungen, die seit Ausbruch der Pandemie COVID-19 den Wirtschaftsalltag prägen.
Die Herausgeberschaft
Univ.-Prof. Dr. Christopher M. Schmidt: Professor für Germanistik an der finnlandschwedischen Universität Åbo Akademi; Gründungsmitglied der EUKO.
Univ.-Prof. Dr. Sabine Heinemann: Professorin für Romanische Sprachwissenschaft (Italienisch/Französisch) an der Karl-Franzens-Universität Graz, Österreich.
Dr. Martin Nielsen: Associate Professor am Institut für Kommunikation an der Universität Aarhus, Dänemark.
Prof. Dr. Florian U. Siems: Professor für Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Marketing, an der Technischen Universität Dresden.
Autoren-Porträt
Die HerausgeberschaftUniv.-Prof. Dr. Christopher M. Schmidt: Professor für Germanistik an der finnlandschwedischen Universität Åbo Akademi; Gründungsmitglied der EUKO.
Univ.-Prof. Dr. Sabine Heinemann: Professorin für Romanische Sprachwissenschaft (Italienisch/Französisch) an der Karl-Franzens-Universität Graz, Österreich.
Prof. Volker M. Banholzer: Professor für Technikjournalismus und Technik-PR an der Technischen Hochschule Nürnberg.
Dr. Martin Nielsen: Associate Professor am Institut für Kommunikation an der Universität Aarhus, Dänemark. Prof. Dr. Florian U. Siems: Professor für Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Marketing, an der Technischen Universität Dresden.
Bibliographische Angaben
- 2023, 1. Aufl. 2023, 411 Seiten, Deutsch
- Herausgegeben: Christopher M. Schmidt, Sabine Heinemann, Volker Markus Banholzer, Martin Nielsen, Florian U. Siems
- Verlag: Springer Fachmedien Wiesbaden
- ISBN-10: 3658407050
- ISBN-13: 9783658407056
- Erscheinungsdatum: 19.06.2023
Abhängig von Bildschirmgrösse und eingestellter Schriftgrösse kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Grösse: 4.20 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Soziale Themen in Unternehmens- und Wirtschaftskommunikation / Europäische Kulturen in der Wirtschaftskommunikation Bd.35"
0 Gebrauchte Artikel zu „Soziale Themen in Unternehmens- und Wirtschaftskommunikation / Europäische Kulturen in der Wirtschaftskommunikation Bd.35“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Soziale Themen in Unternehmens- und Wirtschaftskommunikation / Europäische Kulturen in der Wirtschaftskommunikation Bd.35".
Kommentar verfassen