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Internationales Marketingmanagement
Ralph Berndt, Claudia Fantapié Altobelli, Matthias Sander
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Architektur als Instrument der Markenkommunikation
Moritz Hollmann
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Verantwortungsvolle KI im E-Commerce
Michael Bernhard, Thorsten Mühling
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Empfehlungsmarketing
Michael Rassinger, Quirin Graf Adelmann
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Visuelle Markenkraft
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Customer Experience Management in der Praxis
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Innovatives Markenmanagement / Die Markenprofilierungswirkung von Product Placement in Computerspielen
Katrin M. Wegener
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The Reign of the Customer
Claes Fornell, Forrest V. Morgeson III, G. Tomas M. Hult, David VanAmburg
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Omni-Channel Retailing
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Marktorientierte Unternehmensführung und gesellschaftliche Verantwortung
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Strategische Positionierung und Kundenzufriedenheit
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Marketing Management
Michael R. Czinkota, Masaaki Kotabe, Demetris Vrontis, S. M. Riad Shams
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Quick Guide Influencer-Marketing-Management
Karsten Kilian
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Resonanz kraft Persönlichkeit
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Fundamentals of Marketing
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Competitive Advantage of Customer Centricity
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Connecting Brand Identity and Consumer-Based Brand Equity for Tourism Destinations
Julian Michael Hodson
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Social Media im Tourismusmarketing
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Starke Namen
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