Quick Guide Influencer-Marketing-Management
Wie Sie Micro-Influencer, Macro-Influencer, Mega-Influencer, Corporate Influencer und Virtuelle Influencer wirkungsvoll für Ihre Marke werben lassen können
Influencer Marketing zählt zu den wichtigsten Zukunftsthemen im Marketing. Mittlerweile haben sich vier zentrale Influencer-Typen herauskristallisiert: Klassische prominente Influencer, Social-Media-Stars, die sich in Nano-, Micro-, Macro-, Mega- und...
Erscheint am 03.03.2025
versandkostenfrei
Buch (Kartoniert)
Fr. 28.00
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnungskauf
- 30 Tage Widerrufsrecht
Produktdetails
Produktinformationen zu „Quick Guide Influencer-Marketing-Management “
Klappentext zu „Quick Guide Influencer-Marketing-Management “
Influencer Marketing zählt zu den wichtigsten Zukunftsthemen im Marketing. Mittlerweile haben sich vier zentrale Influencer-Typen herauskristallisiert: Klassische prominente Influencer, Social-Media-Stars, die sich in Nano-, Micro-, Macro-, Mega- und Giga-Influencer unterscheiden lassen sowie Corporate Influencer und Virtuelle Influencer. Dieses Buch zeigt, wie man passende Influencer-Typen für das eigene Unternehmen auswählt, die Zusammenarbeit initiiert und im Zeitverlauf erfolgreich und rechtssicher managt.
Der Inhalt
- Typen und Grössenklassen von Influencern
- Werblicher Einsatz und Wirkung von Influencern
- Prominente Influencer und Social-Media-Stars
- Auswahl von Influencern, Kanälen und Content-Formaten
- Corporate Influencer und Virtuelle Influencer
- Management und Monitoring von Influencer-Kampagnen
- Rechtliche Rahmenbedingungen für das Influencer Marketing
Inhaltsverzeichnis zu „Quick Guide Influencer-Marketing-Management “
Vom Testimonialmarketing zum Influencer Marketing.- Bedeutung und Beeinflussungsmechanismen von Influencern.- Kennzeichnungspflichten im Influencer Marketing.- Systematisierung zentraler Influencer-Typen.- Mikro-, Makro- und Mega-Influencer.- Corporate Influencer.- Virtuelle Influencer.Autoren-Porträt von Karsten Kilian
Prof. Dr. Karsten Kilian betreibt mit Markenlexikon.com das grösste Markenportal im deutschsprachigen Raum und leitet an der Hochschule Würzburg-Schweinfurt den Masterstudiengang Marken- und Medienmanagement. Er gilt als einer der führenden Markenstrategen im deutschsprachigen Raum und berät mittelständische Unternehmen in Markenfragen.
Bibliographische Angaben
- Autor: Karsten Kilian
- 2025, 1. Aufl. 2025, 80 Seiten, Masse: 14,8 x 21 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: Springer, Berlin
- ISBN-10: 3658324228
- ISBN-13: 9783658324223
- Erscheinungsdatum: 03.03.2025
Kommentar zu "Quick Guide Influencer-Marketing-Management"
0 Gebrauchte Artikel zu „Quick Guide Influencer-Marketing-Management“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Quick Guide Influencer-Marketing-Management".
Kommentar verfassen