Ihre Suche nach „WM Uhr“
Volkswagen als offizieller Mobilitätspartner bei der FIFA-WM 2022 in Katar
Kevin Messerschmidt
Fr. 16.00
Fr. 19.00
Fr. 42.00
Fr. 16.00
Ticketverkauf für die Fussball-WM und Vertrieb von Bankdienstleistungen unter den Rahmenbedingungen des Fernabsatzgesetzes
Thomas Kasner
Fr. 17.00
Sponsoringmanagement im Hinblick auf Imagezielsetzungen vor dem Hintergrund der Fussball WM 2006
Malte Steinbrink
Fr. 37.00
Fr. 16.00
Der Sieg der deutschen Fussballnationalmannschaft bei der WM 2014 im Spiegel der italienischen Presse
Francesca Cavaliere
Fr. 15.00
Kann die WM 2010 einen sozialen Beitrag in der Bildung und Gesundheit in Südafrika leisten?
Anne-Karen Fischer
Fr. 13.00
Fr. 4.00
Fr. 37.00
Fr. 3.90
Fr. 3.00
Sport-Mega-Event - Ein Garant für Wirtschaftswachstum? Eine Untersuchung der FIFA-WM 2006
Paul Rosen
Fr. 31.00
Der Einfluss der Fussball-WM 2006 auf die kommunikationspolitischen Massnahmen von Unternehmen und deren Wirkung beim Konsumenten
Mareike Krause
Fr. 62.00
Fussballnationaltrainer Jürgen Klinsmann auf dem Weg zur WM 2006 - seine Arbeit im Fokus der deutschen Presse
Maik Eckardt
Fr. 41.00
Neuer Patriotismus und nationale Identität in Deutschland im Jahr der Fussball-WM 2006
Sascha Schmidt
Fr. 37.00
Fr. 16.00
Spielanalyse bei der WM 2014 in Brasilien. Deutschland vs. Ghana - 2:2
Philipp Steinkamp
Fr. 14.00
WM 2014: Die besten Fussball-Witze & die verrücktesten Spieler- und Reportersprüche
Lothar Beckenseeler, Karl-Heinz Vuvuzeela
Fr. 1.20
Analyse des Nike Werbespots zur WM 2010 vor dem Hintergrund der Kommunikationstheorie Paul Watzlawicks
Benjamin Kohtz
Fr. 13.00
Die Fussball WM 2014 in Brasilien - Wichtige Informationen für Fans und Brasilien Urlauber
Klaus Frerix
Fr. 2.00
"Hol dir den Kick!" - Kulturelles Event-Marketing am Beispiel der FIFA WM 2006 in Deutschland
Lisa Bitzer
Fr. 16.00
1974
Dietrich Schulze-Marmeling, Hubert Dahlkamp
Fr. 24.00
Europäisches Wettbewerbsrecht am Beispiel der Fernsehrechtsproblematik der UEFA Champions League und der FIFA WM 2006
Tobias Schoener
Fr. 17.00
"Hol dir den Kick!" - Kulturelles Event-Marketing am Beispiel der FIFA WM 2006 in Deutschland
Lisa Bitzer
Fr. 21.90
Ein Vergleich der Nachrichtensendungen RTL Aktuell und Tagesschau während der Fussball-WM 2006 in Deutschland
Jan Schultheiss
Fr. 15.00
Volkswirtschaftliche Aspekte einer Fussball-WM. Erfahrungen der Weltmeisterschaften in Deutschland 2006 und Südafrika 2010
Lisa Bitzer, Christina Geiger, Paul Rosen, Christian Beyer
Fr. 43.00
Sach- und Textaufgaben zur Fussball WM 2014 in Brasilien (Mathematik 5. Klasse Realschule)
Daniel Mader
Fr. 19.00
Fr. 11.90