Der Einfluss der Fussball-WM 2006 auf die kommunikationspolitischen Massnahmen von Unternehmen und deren Wirkung beim Konsumenten (PDF)

 
 
Merken
Merken
 
 
Inhaltsangabe:Problemstellung:
Im Jahr 2006 wurde die 18. Fussball-Weltmeisterschaft (WM) der Fédération Internationale de Football Association (FIFA) in Deutschland ausgetragen. Zum zweiten Mal nach 1974 waren Mannschaften aus verschiedenen Ländern der...
sofort als Download lieferbar

Bestellnummer: 55454475

eBook (pdf) Fr. 62.00
inkl. MwSt.
Download bestellen
Verschenken
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentar zu "Der Einfluss der Fussball-WM 2006 auf die kommunikationspolitischen Massnahmen von Unternehmen und deren Wirkung beim Konsumenten"
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
0 Gebrauchte Artikel zu „Der Einfluss der Fussball-WM 2006 auf die kommunikationspolitischen Massnahmen von Unternehmen und deren Wirkung beim Konsumenten“
Zustand Preis Porto Zahlung Verkäufer Rating