Ihre Suche nach „Volkswagen“ in „eBooks“
Die Konsequenzen der Krisenkommunikation des Volkswagen-Konzerns infolge des "Abgasskandals" hinsichtlich der Bewertung der Marke Volkswagen
Lukas Paul Schaffrath
Fr. 14.00
Fr. 16.00
Fr. 15.00
Fr. 9.00
Eine Unternehmensanalyse der Volkswagen AG. Konzept zur Unternehmensführung und RISK-Management
Lynn Matthay
Fr. 17.00
Erfolgsfaktoren des Marketing-Mix europäischer Automobilhersteller in China am Beispiel von Volkswagen
Rilind Asani
Fr. 19.00
Markenstrategie des Volkswagen-Konzerns
Jasmin Bog
Fr. 16.00
Das Unternehmensimage als Kennzeichen einer starken Marke. Wie nehmen Kunden die Marke Volkswagen wahr?
Robin Ehrmann
Fr. 35.00
Volkswagen Transporters T4 Workshop Manual
Owners Edition
Fr. 20.00
Fr. 14.00
Fr. 6.00
Vergleich der Strategiekonzepte von Volkswagen und Tesla im Bereich der Elektromobilität
Philipp Seiter
Fr. 37.00
Fr. 16.00
Portfolioanalyse der Marke Volkswagen Pkw gemäss des Ansatzes der Boston Consulting Group
Edi Patekar
Fr. 16.00
Fr. 36.90
Fr. 18.00
Fr. 16.00
Fr. 18.00
Fr. 16.00
Brand Audit Analysis for Volkswagen - The German Carmaker
Prasanna Venkatesan Meenakshisundaram
Fr. 8.00
Stereotypisierungen in der Werbung. Wie Volkswagen in Spanien und Russland für seine Produkte wirbt
Karina Stolte
Fr. 19.00
Volkswagen
Mark C. Schneider
Fr. 14.00
Corporate Identity als Strategie der Unternehmensführung. Eine Analyse der Volkswagen AG nach dem Abgasskandal 2015
Mathias Heins
Fr. 16.00
Volkswagen Blues
Jacques Poulin
Fr. 16.00
Volkswagen Käfer
Jörg Hajt
Fr. 9.00
Volkswagen Typenkunde / Typenkunde
Bernd Wiersch
Fr. 16.00
Volkswagen Käfer / Modellkompass
Nicholas Rosenow
Fr. 13.00
Fr. 19.00
Jahresabschlussanalyse des Volkswagen Konzerns
Ch. Muszalik A. Rabe J. Rebe K. Krüger
Fr. 19.00
Markenmanagement bei der Volkswagen AG
Sophie Bergmann
Fr. 17.00