Ihre Suche nach „Vertriebene“
Fr. 37.00
Co-Branding als Alternative zur Schaffung eines Lifestyle-Image am Beispiel von Pulmoll und Red Bull
Marco Bernal y Paños
Fr. 37.00
Fr. 37.00
Die Marketing-Mix-Instrumente und die Möglichkeiten zur Vermarktung von E-Books im Vergleich zum Print-Pendant
Jan Willem Reinert
Fr. 37.00
Fr. 37.00
Entwicklung und Erhaltung der Ressource Glaubwürdigkeit als Gestaltungselement für das Nachhaltigkeits-Marketing
Stefanie Norden
Fr. 37.00
E-Commerce und die Bedeutung für das Industriemarketing
Anabel Ternès
Fr. 37.00
"Zeitarbeit in der Hotellerie - Kommunikative Integration der Zeitarbeitnehmer durch Zeitarbeitsfirma und Entleiher
Olga Risukhina
Fr. 37.00
Die Einflüsse der Lebensabschnitte auf die Kundenbindung
Marcel Stöckli
Fr. 37.00
Erfolgsmethoden für schmale Budgets
Claus von Kutzschenbach
Fr. 40.90
Kompaktkurs Verkaufen im B2B
Olaf Esters
Fr. 47.90
Fr. 42.00
Kundenbindung durch Customer Relationship Management
Carsten Gehrmann
Fr. 37.00
Fr. 18.00
Marktforschung mit Panel
Barbara Galle
Fr. 15.00
Fr. 42.00
Fr. 16.00
Anwendung der Multidimensionalen Skalierung in der Marktforschung
Christoph Hahnkamm
Fr. 15.00
Fr. 15.00
Nachhaltigkeitsranking der DAX-Konzerne: im Rahmen der strategischen Unternehmenskommunikation
Christina Röhl
Fr. 37.00
Fr. 18.00
Fr. 16.00
Weblogs - Gefahr oder Potenzial für die Unternehmenskommunikation?
Dajana Langemann
Fr. 31.00
Customer Relationship Management im Dienstleistungssektor am Beispiel einer Wirtschaftsprüfungsgesellschaft
Marie Rupprecht
Fr. 37.00
Fr. 16.00
Fr. 22.00
Menschenbilder in der Werbung
Holger Depenbrock
Fr. 15.00
Besonderheiten der internationalen Marktforschung
Petra Schlunz
Fr. 17.00
Fallstudie zur Kundenbindung am simulierten Beispiel der Buchhandlung "LESEZEIT"
Astrid Matejka-De Jonghe
Fr. 14.00
Funktion einer Marke - Penaten
Heiko Sieben
Fr. 7.00