Ihre Suche nach „Vertriebene“
Nachhaltigkeitsranking der DAX-Konzerne: im Rahmen der strategischen Unternehmenskommunikation
Christina Röhl
Fr. 37.00
ProSieben nach Stefan Raab? Die Profil- und Markenbildung des TV-Senders
Maximilian Reinhold
Fr. 28.00
Strategien für den Einzelhandel im Umgang mit preisagressiven Discountern, 'Geiz-ist-geil' als Herausforderung / Akademische Schriftenreihe
Inkeri Klomsdorf
Fr. 18.00
Fr. 42.00
Fr. 37.00
Fr. 18.00
Wahlwerbung für Deutschland
Daniela Linz
Fr. 15.00
Die drei Wege zum erfolgreichen Werbekonzept
Hans-Jürgen Borchardt
Fr. 7.00
Fr. 16.00
Entwicklung eines Eventmarketingkonzepts für die Spieltage des FC Unterföhring
Christian Hirschberger
Fr. 15.00
Fr. 15.00
Fr. 16.00
Fr. 15.00
Unternehmenspräsenz in virtuellen sozialen Netzwerken
Dominik Menzel
Fr. 17.00
Die Marketingstrategien der Energieversorgungsunternehmen nach der Liberalisierung des Strommarktes - eine Analyse
Patrick Press
Fr. 18.00
Fr. 19.00
Einsatzmöglichkeiten und Grenzen des Neuromarketing zur Erklärung des Markenwahlverhaltens im Konsumgüterbereich
Nadine Barth
Fr. 19.00
Erfolgreiche Produkteinführung
Werner Pepels
Fr. 11.00
Erfolgreiche Produkteinführung
Werner Pepels
Fr. 11.00
Customer Relationship Management
Phillip Mayer
Fr. 19.00
Interne Unternehmenskommunikation
Süleyman Yücel
Fr. 14.00
Investor Relations - das Spezialgebiet Investor Relations als Teildisziplin der Unternehmenskommunikation
André Hoffmann
Fr. 14.00
Fr. 16.00
Investitionsgüter-Marktforschung: Besondere Probleme und Chancen für die Marktforschung
Bernd S. Wolff
Fr. 14.00
Sales Excellence
Christian Homburg, Heiko Schäfer, Janna Schneider
Fr. 89.90
Vortragsfolien und Präsentationsmaterial
Uwe Scheler
Fr. 20.00
Mut zu neuen Kunden
Hans Christian Altmann
Fr. 34.00
Mut zu neuen Kunden
Hans Christian Altmann
Fr. 34.00
Professionelles Marketing / Alles, was Sie wissen müssen
Werner Pepels
Fr. 20.00
Professionelles Marketing / Alles, was Sie wissen müssen
Werner Pepels
Fr. 20.00