Ihre Suche nach „Vertriebene“
Beschwerdemanagement als Instrument der Kundenbindung in Finanzdienstleistungsunternehmen
Anita Baron
Fr. 32.00
Konzept für einen Verkaufsprozess
Michael Reisinger
Fr. 7.00
Fr. 16.00
Grundlagen des Change Managements. Begriffe und Bestandteile
Michael Rockel
Fr. 16.00
Extremsportsponsoring in der Praxis: Das Engagement von Puma im Volvo Ocean Race
Christian Hirschberger
Fr. 17.00
Fr. 37.00
Fr. 16.00
Die Bedeutung crossmedialer Werbekampagnen
Sarah Well
Fr. 16.00
Public Relations: Ein Konzept zur Planung, Realisierung und Erfolgskontrolle am Beispiel von McDonald's
Marcel Martin
Fr. 19.00
Fr. 37.00
Kundenbindungsprogramme von Handwerkern
Daniel Kloster
Fr. 16.00
Fr. 16.00
Theoretische Grundlagen der Online-Marktforschung
Karolina Kosc
Fr. 18.00
Fr. 16.00
Möglichkeiten und Probleme von Kunden-werben-Kunden-Kampagnen
Julia Dietrichs
Fr. 17.00
Fr. 14.00
Die Bedeutung sozialer Netzwerke für das Personalmanagement
Artem Korneyev
Fr. 15.00
Fr. 32.00
Die Praktikertheorie der Öffentlichkeitsarbeit nach Albert Oeckl
Kerstin Dahnert
Fr. 17.00
Methoden zur Messung der Dienstleistungsqualität in Bankfilialen
Anja Wengenmayr
Fr. 19.00
Fr. 17.00
Fr. 17.00
Vermarktung nachhaltiger Produkte im Handel unter besonderer Berücksichtigung von Preisbereitschaften
Bastian Tinnacher
Fr. 17.00
Fr. 37.00
Krisen-PR und Issues Management
Christoph Beaufils
Fr. 14.00
Wie werden im Rahmen einer integrierten Kommunikation Events mit anderen Kommunikationsinstrumenten verknüpft?
Elisabeth Lu
Fr. 16.00
Fr. 19.00
Fr. 19.00
Fr. 15.00
Mechanismen der Skandalisierung von PR-Kampagnen im Kunstbetrieb
Daniel Lippitsch
Fr. 26.00