Ihre Suche nach „Vereine“ in „Werbung & Marketing“
Marktanalyse und Marketingplanung zur Eröffnung eines sportvereinseigenen Fitnessstudios
Verena Westhauser
Fr. 16.00
Fr. 8.00
Fr. 17.00
Sportmarketing für einen Sportverein. SWOT-Analyse, Marketing, Merchandising und Sponsoring
Sarah Wiedebusch
Fr. 15.00
Fr. 15.00
Case Study - Österreichische Credit Verein AG
Markus Slamanig
Fr. 18.00
Praxis-Guide Bildrechte
Christian W. Eggers
Fr. 48.00
Fr. 62.00
Die Vereinssatzung / Haufe Fachbuch
Stefan Wagner
Fr. 5.00
Die Vereinssatzung / Haufe Fachbuch
Stefan Wagner
Fr. 5.00
Markenerweiterungsstrategien professioneller Sportvereine im eSport / Innovatives Markenmanagement
Marius Diegel
Fr. 44.00
Fr. 37.00
Die Übertragung von Sportveranstaltungen im Internet zur Schaffung von Medienpräsenz für Sportverbände/-Vereine und deren Refinanzierungsmöglichkeiten
Sebastian Jungmann
Fr. 41.00
Fr. 42.00
Marken-Management für Vereine. Wie sieht das Markenmanagement bei Sportvereinen in der Praxis aus? Eine Analyse am Beispiel von Borussia Dortmund
Matthias Frankewitsch
Fr. 18.00
Fr. 45.00
Sport- und Vereinsmanagement
Marcus Bölz
Fr. 53.00
Strategische Entwicklung von Sportvereinen
Nicolas Fink
Fr. 53.00
Marketing-Management von Sportvereinen
Roland Schuler
Fr. 41.00
Bundesligavereine als Marken und Sponsoringpartner
Sebastian Böttcher
Fr. 52.00
Fr. 17.00
Konzept der Mitgliedergewinnung von lokalen Sportvereinen
Laura Koechling
Fr. 16.00
Vereinsmarketing - inkl. Arbeitshilfen online / Haufe Fachbuch
Hartmut Fischer
Fr. 34.00
Vereinsmarketing - inkl. Arbeitshilfen online / Haufe Fachbuch
Hartmut Fischer
Fr. 34.00
Fr. 35.00
Fr. 18.00
Identitätsbasierte Markenführung professioneller Sportvereine / Innovatives Markenmanagement
Michael Schade
Fr. 45.80
Eröffnung eines sportvereinseigenen Fitnessstudios. Marktbeschreibung, Marktanalyse und Marketingplanung
Marcel Tribowski
Fr. 16.00
Alumni-Vereinigungen von Universitäten als lohnenswertes Mittel der Kommunikationspolitik?
Janina Becker
Fr. 30.00
Werbebeschränkungen in Sportstadien und deren unmittelbarer Umgebung - Vereinbarkeit mit dem EU-Kartellrecht
Peter Pinzer
Fr. 52.00