Sportmarketing für einen Sportverein. SWOT-Analyse, Marketing, Merchandising und Sponsoring (PDF)
Studienarbeit aus dem Jahr 2022 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,0, Deutsche Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement GmbH, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Hausarbeit enthält die Erstellung einer...
sofort als Download lieferbar
eBook (pdf)
Fr. 15.00
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Sportmarketing für einen Sportverein. SWOT-Analyse, Marketing, Merchandising und Sponsoring (PDF)“
Studienarbeit aus dem Jahr 2022 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,0, Deutsche Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement GmbH, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Hausarbeit enthält die Erstellung einer SWOT-Analyse, eines Marketing und Merchandising Konzeptes sowie eines Sponsoringkonzepts für einen Sportverein. Es werden Unterpunkte, wie das Merchandising und die Digitalisierung in Form einer App beleuchtet.
Bibliographische Angaben
- Autor: Sarah Wiedebusch
- 2022, 1. Auflage, 18 Seiten, Deutsch
- Verlag: GRIN Verlag
- ISBN-10: 3346780422
- ISBN-13: 9783346780423
- Erscheinungsdatum: 20.12.2022
Abhängig von Bildschirmgrösse und eingestellter Schriftgrösse kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Grösse: 0.50 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Sportmarketing für einen Sportverein. SWOT-Analyse, Marketing, Merchandising und Sponsoring"
0 Gebrauchte Artikel zu „Sportmarketing für einen Sportverein. SWOT-Analyse, Marketing, Merchandising und Sponsoring“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Sportmarketing für einen Sportverein. SWOT-Analyse, Marketing, Merchandising und Sponsoring".
Kommentar verfassen