Ihre Suche nach „Veranstaltung“ in „Fachbücher“
Ökonomie des Tourismus durch Sportgrossveranstaltungen / Event- und Impaktforschung
Holger Preuss, Markus Kurscheidt, Norbert Schütte
Fr. 48.15
Crowd Management: Verhinderung von Massenphänomenen bei Grossveranstaltungen
Christian Zacherle
Fr. 42.00
Verbesserung der internen Kommunikationsstruktur eines Dienstleistungsunternehmens in der Veranstaltungsbranche
Christin Zabelt
Fr. 37.00
Die Einflussnahme von Festivals/elektronischen Tanzveranstaltungen auf eine Musikmarke
Paul Oczenaschek
Fr. 32.00
Möglichkeiten zur Messung der Effizienz der Teilnahme an Rekrutierungsveranstaltungen
Nadine Schulte
Fr. 18.00
Fest- und Feierkultur im Nationalsozialismus. Massenveranstaltungen der Propagandamaschinerie
Vera Schmidt
Fr. 13.00
Fr. 27.00
§ 25 Umsatzsteuergesetz - Die Besteuerung der Reiseveranstalter
Thomas Andreas Görner
Fr. 18.00
Fr. 41.00
Fr. 44.00
Erfolgskontrolle im Eventmanagement als Teil des Projektcontrolling bei Veranstaltern
Marion Anna Moser
Fr. 37.00
Web 2.0 als ein Kundenbindungsinstrument für Messeveranstalter
Constantin Gegg
Fr. 37.00
Kommunikations- und Gestaltungskonzept für einen Reiseveranstalter im Jahr 2020
Daniel Geiger, Franz Schneider
Fr. 40.00
Die Entwicklung der vertikalen Integration von Fernsehprogrammveranstaltern in Deutschland
Marcus Ludwig
Fr. 37.00
Stakeholder im Fokus: Management-Ansätze für Messeveranstalter
Stefan Luppold, Tobias Hönig, Elisabeth Gödde, Klaus Riedel, Isabell Maurer, Patrick Haag, Lisa Ruetz
Fr. 20.00
Fr. 15.00
Katar im Mittelpunkt der Welt. Sportliche Grossveranstaltungen als Branding-Strategien
Felix Brütting
Fr. 13.00
Konzeption und Implementierung von multimedialen Lehrveranstaltungen im Rahmen der Hochschullehre
Marius Schönberger
Fr. 50.00
Finanzierungsstrategien im Eventmanagement & Rechteverwertung internationaler Grossveranstaltungen
Miriam Dick
Fr. 17.00
Planung einer geschichtswissenschaftlichen Lehrveranstaltung / Kleine Reihe Hochschuldidaktik
Christopher Neumeier, Tobias Seidl
Fr. 11.00
30 Minuten für Veranstaltungs-Dramaturgie / 30 Minuten
Reinhard Philippi
Fr. 7.00
Kulturelle Veranstaltungsräume. Die Typologie des Theaterbaus an Beispielen zur Raumbühne
Laura Köhninger
Fr. 7.00
Entwicklung einer Broadcast Identity am Beispiel eines Kultur- und Veranstaltungshauses
Birgit Damerow
Fr. 80.00
Fr. 16.00
Fr. 17.00
Imageanalyse einer Rennradveranstaltung. Optimierungsmöglichkeiten für Unternehmen im Rahmen der Marktforschung
Paul Dietrich
Fr. 13.00
Fr. 15.00
Standardisierung von Dienstleistungen - am Beispiel des Reiseveranstalters Frosch Sportreisen
Elisabeth Baron
Fr. 37.00
Fr. 37.00
Beschwerdemanagement in Tourismusunternehmen: Optimierung des Beschwerdemanagementsystems eines mittelständischen Reiseveranstalters
Kristin Vetter
Fr. 42.00