Ihre Suche nach „Vanessa Schmidt“ in „Medien- & Kommunikationswissenschaften“
Die Bedeutung von YouTube im Wandel der Zeit. Über die Nutzung von YouTube durch Influencer oder als Bildungsplattform
Thomas Weinreich, Vanessa Hindinger, Michelle Tannrath
Fr. 30.00
Der Wundermann Ludwig Erhard / Öffentlichkeit und Geschichte Bd.14
Katharina Schmidt
Fr. 39.00
Die Macht des Influencer-Marketings. Auswirkungen auf die Kaufentscheidungen von Kunden
Vanessa Weinberger
Fr. 36.00
Kurvendiskussion
Vasco Alexander Schmidt
Fr. 7.50
Targeting the Powerful
Vanessa Hack
Fr. 72.90
Targeting the Powerful
Vanessa Hack
Fr. 72.90
Belletristische Texte auf Schreibplattformen. Produktion, Distribution und Rezeption
Vanessa van Stipriaan
Fr. 19.00
Fr. 15.00
Digitalisierung und Nachhaltigkeit in der Musikindustrie. Die Zukunft der ökologischen Nachhaltigkeit in der Musikindustrie
Miriam Schmidt
Fr. 16.00
Russland im Spiegel der Medien
Danny Schmidt
Fr. 88.80
Polarisierung und Instrumentalisierung der Coronapandemie durch die Alternative für Deutschland (AfD) in den sozialen Medien
Christoph Schmidt
Fr. 16.00
LGBTQIA+ Inclusive Children's Librarianship
Lucy Santos Green, Jenna Spiering, Vanessa Lynn Kitzie, Julia Erlanger
Fr. 53.90
LGBTQIA+ Inclusive Children's Librarianship
Lucy Santos Green, Jenna Spiering, Vanessa Lynn Kitzie, Julia Erlanger
Fr. 53.90
Wirksamkeit von Kundenbindungsmassnahmen bei jungen Eltern im Baby- und Kleinkindermarkt
Vanessa Buchenau
Fr. 42.00
Fr. 15.00
FutureHotel - Employee Profiles.
Vanessa Borkmann, Markus Brecheisen, Dörte Junge, Stefan Strunck
Fr. 95.00
Cues. Master the Secret Language of Charismatic Communication
Vanessa Van Edwards
Fr. 5.50
Fr. 14.00
Interviewtechniken am Beispiel des Radiointerviews
Miriam Schmidt
Fr. 7.00
Media, Democracy and Women Empowerment in Fragile States. The Example of Post-Taliban Afghanistan
Vanessa Beyer
Fr. 16.00
Events in der Wissenschaft
Michaela Kirchner, Thorsten Knoll, Vanessa Jansen-Meinen, Uwe Moldrzyk
Fr. 14.50
Fernsehgewohnheiten von weiblichen und männlichen Studierenden der Otto-Friedrich-Universität Bamberg
Vanessa Neumann
Fr. 14.00
Fr. 32.00
Einsatz von Instagram-TV für Privatsender. Erfolgsfaktorenanalyse und Handlungsempfehlungen
Vanessa Marini
Fr. 32.00
Analyse der Markenstrategie und -politik von HUGO BOSS
Vanessa Stöckner
Fr. 15.00
(Zweifelhafter) Ruhm. Ein Blick auf die Frauen in Social Media
Vanessa Hindinger
Fr. 16.00
Das deutsche und US-amerikanische Mediensystem im Vergleich. Regulierung, Organisation, Bedeutung
Vanessa Jessen
Fr. 16.00
Fr. 16.00
Die bedrohte Männlichkeit?
Vanessa Siemers
Fr. 13.60
Digital Storytelling als Methode der Kommunikation mit ausgewählter Bezugsgruppe. Chancen und Risiken
Vanessa Schweinshaupt
Fr. 42.00