Die Stunde Null? Aufgreifen von Vorkenntnissen in den ersten mathematischen Lernsituationen (ePub)
Examensarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich Didaktik - Mathematik, Note: 15 Punkte, Justus-Liebig-Universität Giessen, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Arbeit befasst sich mit dem Aufgreifen von mathematischen Vorerfahrungen im ersten Schuljahr. Diese für...
sofort als Download lieferbar
eBook (ePub)
Fr. 16.00
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Die Stunde Null? Aufgreifen von Vorkenntnissen in den ersten mathematischen Lernsituationen (ePub)“
Examensarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich Didaktik - Mathematik, Note: 15 Punkte, Justus-Liebig-Universität Giessen, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Arbeit befasst sich mit dem Aufgreifen von mathematischen Vorerfahrungen im ersten Schuljahr. Diese für Schüler, Eltern und Lehrer entscheidende und schwierige Phase wird in der Arbeit sensibel, durchweg äusserst klar und hervorragend fundiert analysiert. Die geschickt gewählte Kombination von breiter theoretischer Grundlage und gezielter Fallstudie macht dem Leser die Breite des Themas bewusst und bietet gleichzeitig einen sehr persönlichen Einblick! Gerade dieser persönliche Einblick macht die Arbeit besonders lesenswert.
Bibliographische Angaben
- Autor: Vanessa Schmidt
- 2015, 1. Auflage, 93 Seiten, Deutsch
- Verlag: GRIN Verlag
- ISBN-10: 3668058229
- ISBN-13: 9783668058224
- Erscheinungsdatum: 01.10.2015
Abhängig von Bildschirmgrösse und eingestellter Schriftgrösse kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: ePub
- Grösse: 5.98 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Die Stunde Null? Aufgreifen von Vorkenntnissen in den ersten mathematischen Lernsituationen"
0 Gebrauchte Artikel zu „Die Stunde Null? Aufgreifen von Vorkenntnissen in den ersten mathematischen Lernsituationen“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Die Stunde Null? Aufgreifen von Vorkenntnissen in den ersten mathematischen Lernsituationen".
Kommentar verfassen