Ihre Suche nach „Trojanisches Marketing“ in „Fachbücher“
SEO und SEA. Definitionen, Chancen, Risiken und Kombination
Sabrina Müller
Fr. 16.00
Der Onlineauftritt von "ére studios"
Esteban Belon
Fr. 16.00
Data Analytics und Big Data. Absatzsteigerung im Online-Shop mithilfe von Analyse-Werkzeugen
Daniel Falkner
Fr. 16.00
Fr. 16.00
House- und Petsitting. Die Agentur "Gut-aufgehoben.de"
Marina Müller
Fr. 16.00
Die Münchner Confiserie "Dream of Chocolate". Die Social Media Kampagne "Geschmacksexplosion"
Marina Müller
Fr. 16.00
Digital Analytics und Strategies. Erläuterung der digitalen Metriken und Steigerung der Conversion Rate für CAMP-ING.com
Marina Müller
Fr. 16.00
Fr. 19.00
Fr. 16.00
Einführung der Vegan Birkin Bag der Marke Hermès
Shirin Hepperle
Fr. 16.00
Fr. 17.00
Herausforderungen und Strategien im E-Commerce
Alexandra Dragos
Fr. 15.00
Fr. 15.00
The Damaging Effect of Brand Overexposure. On Brand Equity Dimensions of Luxury Streetwear Brands
Marten Anton Wolters
Fr. 35.00
Mobile Commerce. Smartphones im E-Commerce
Beate Wuggenig
Fr. 16.00
Fr. 16.00
Organische SEO-Rankingfaktoren bei Google. Welche sind die relevantesten und welche Gewichtung haben sie?
Dirk Schiff
Fr. 29.00
Fr. 17.00
Fr. 17.00
Fr. 36.00
Fr. 16.00
Fr. 29.00
Barrierefreies Webdesign. Anforderungen an eine barrierefreie Website am Beispiel von Bosch Classic Deutschland
Marina Aigle
Fr. 19.00
Fr. 16.00
Fr. 18.00
How different channels engage consumers from various psychological perspectives. A case study of Starbucks, Coca-Cola, and Nestle
Armstrong Odiwuor
Fr. 16.00
Mobile Commerce-Optimierung. Chic Ethic Webshop auf Mobilgeräten
Alexandra Dragos
Fr. 8.00
Unzufriedenheit beim Kunden. Gründe für die Entstehung von Kundenunzufriedenheit bei Fast Moving Consumer Goods
Johannes Weiss
Fr. 16.00
Ist Viral Marketing planbar? Eine praxisorientierte Untersuchung der Erfolgsfaktoren von Viral Marketing
Matthias Vogt
Fr. 37.00
Social Media Marketing und Strategien
Dietmar Fischer
Fr. 40.90