Ihre Suche nach „Trojanisches Marketing“ in „Sozialwissenschaften“
Instagram Marketing: Erfolgreiches Social-Media-Marketing: Ein Leitfaden Unternehmer und Einsteiger
Egon Hansen
Fr. 6.00
Fr. 31.00
Assignment: Marketing in sozialen Unternehmen
Ramona Brüe
Fr. 6.00
The Peasant Marketing System of Oaxaca, Mexico
Ralph L. Beals
Fr. 64.90
Schriftliche Besucherbefragungen im Kulturmarketing und Kulturtourismus / essentials
Andrea Hausmann, Sarah Schuhbauer
Fr. 11.50
Fachkräftemangel und Fluktuation als besondere Herausforderung für das Personalmarketing
Markus Blaumeiser
Fr. 13.00
Estratégias de Marketing Digital para Agronegócios_ Um Guia Completo para o Sucesso / SUCESSO NO AGRONEGÓCIO Bd.1
Max Editorial
Fr. 4.50
Multi-Level-Marketing
Claudia Gross
Fr. 48.15
Fr. 40.90
Seniorenmärkte, Senioren-Marketing, Seniorenwerbung
Roland Mersch
Fr. 17.00
Fr. 37.00
Fr. 14.00
Fr. 29.00
Lifestyle-Werbung auf Social-Media-Plattformen
Lea Rönfeldt
Fr. 14.00
Cross-Cultural Social Media Marketing
Emi Moriuchi
Fr. 73.90
Fr. 31.00
Fr. 17.00
Le marketing digital appliqué à l'entreprise
Cwako Monkam
Fr. 31.90
Fr. 14.00
Marketing und Lebensqualität - Gibt es einen Zusammenhang?
Michaela Wagner
Fr. 52.00
Management und Marketing im Kulturtourismus / Kunst- und Kulturmanagement
Albrecht Steinecke
Fr. 19.10
Big Brands Are Watching You
Francesca Sobande
Fr. 38.90
Fr. 94.50
Social Media Marketing - Bedarf, Herausforderungen und Marktpotential für Beratungsdienstleistungen
Michael Gauch
Fr. 15.00
Sustainable Management of Transnational Megaprojects
Dario Cottafava, Daniel Torchia, Stefania Camoletto, Laura Corazza
Fr. 53.90
Sustainable Management of Transnational Megaprojects
Dario Cottafava, Daniel Torchia, Stefania Camoletto, Laura Corazza
Fr. 53.90
Standortmarketing / Forum Marketing und Management Bd.1
Ingo Balderjahn
Fr. 36.90
Facebook-Marketing von Altenpflegeeinrichtungen. Planung, Durchführung und Auswertung einer Inhaltsanalyse
Carina Memmert
Fr. 16.00
Fr. 28.15
Fr. 14.00