Lifestyle-Werbung auf Social-Media-Plattformen (PDF)
Inwiefern lassen sich KonsumentInnen und die Gesellschaft von Healthy Lifestyle-Werbung auf Social-Media-Plattformen beeinflussen?
Studienarbeit aus dem Jahr 2021 im Fachbereich Soziologie - Konsum und Werbung, Note: 1,7, Christian-Albrechts-Universität Kiel (Soziologie), Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Arbeit untersucht den Einfluss von Healthy Lifestyle-Werbung auf Social...
sofort als Download lieferbar
eBook (pdf)
Fr. 14.00
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Lifestyle-Werbung auf Social-Media-Plattformen (PDF)“
Studienarbeit aus dem Jahr 2021 im Fachbereich Soziologie - Konsum und Werbung, Note: 1,7, Christian-Albrechts-Universität Kiel (Soziologie), Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Arbeit untersucht den Einfluss von Healthy Lifestyle-Werbung auf Social Media-Plattformen auf Konsumentinnen und die Gesellschaft. Nach einer präzisen Definition von Healthy Lifestyle und LOHAS sowie Web 2.0 und Social Media in der Einleitung, bietet Kapitel 2 einen Überblick über den aktuellen Forschungsstand in diesem Bereich. Die Entwicklung des Healthy Lifestyles und die damit verbundenen Werbestrategien, insbesondere auf Social-Media-Plattformen, werden in den Kapiteln 3 und 4 beleuchtet. Kapitel 5 präsentiert eine Studie zu den aktuellen Health-Trends im Kontext von Lifestyle-Werbung. Das Fazit in Kapitel 6 fasst die Erkenntnisse zusammen und gibt einen Ausblick auf die möglichen Auswirkungen von Healthy Lifestyle-Werbung auf Konsumentinnen und die Gesellschaft. Insgesamt liefert diese Arbeit eine detaillierte Analyse über die Werbepraktiken im Bereich Healthy Lifestyle auf Social-Media-Plattformen und deren potenzielle Auswirkungen auf das individuelle Verhalten sowie die gesellschaftlichen Normen.
Bibliographische Angaben
- Autor: Lea Rönfeldt
- 2024, 14 Seiten, Deutsch
- Verlag: GRIN Verlag
- ISBN-10: 3963569565
- ISBN-13: 9783963569562
- Erscheinungsdatum: 18.03.2024
Abhängig von Bildschirmgrösse und eingestellter Schriftgrösse kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Grösse: 0.36 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Lifestyle-Werbung auf Social-Media-Plattformen"
0 Gebrauchte Artikel zu „Lifestyle-Werbung auf Social-Media-Plattformen“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Lifestyle-Werbung auf Social-Media-Plattformen".
Kommentar verfassen