Ihre Suche nach „Sylvie Pons“ in „Hobby & Freizeit“
Die Medienanalyse als Erfolgskontrolle im Sportsponsoring am Beispiel der Werbebotschaftsanalyse
Tobias Rohmann
Fr. 14.00
Fr. 37.00
Fr. 32.00
Fr. 8.00
Fr. 19.00
Fr. 30.00
Strategische (Sponsoring-) Partnerschaften im Fussballbusiness - Eine qualitative Untersuchung
Simon Groscurth
Fr. 37.00
Grundlagen des Sport - und Vereinsrechts. Haftung und Arbeitsrecht im Sport, Sponsoringvertrag und steuerliche Aspekte
Saskia Schmidt
Fr. 8.00
Fr. 15.00
Fr. 14.00
Fr. 37.00
Sponsoringmanagement im Hinblick auf Imagezielsetzungen vor dem Hintergrund der Fussball WM 2006
Malte Steinbrink
Fr. 37.00
Sportmarketing. SWOT-Analyse, Merchandising/Licensing, Digitalisierung und Sponsoring
Jannis Schwierz
Fr. 8.00
Fr. 32.00
Event-Marketing und Sport-Sponsoring in der Markenkommunikation am Fallbeispiel von Red Bull
Stefan Still
Fr. 16.00
In the spirit of sponsorship: Die Einflüsse und Auswirkungen des Kapitalismus auf den Sport
Steven Oklitz
Fr. 14.00
Sport im Internet. Möglichkeiten und Grenzen der einzelnen Werbeformen einschliesslich Sponsoring
Volkhard Michel
Fr. 14.00
Fr. 37.00
Sportmarketing in der Praxis. SWOT-Analyse, Merchandising und Licensing, Digitalisierung, Sponsoring
Fr. 7.00
Verantwortungsvolles Sportsponsoring. Die Relevanz der Anwendung des CSR-Ansatzes aus Sicht der Konsumenten
Daniel Metzger
Fr. 37.00
SWOT-Analyse, Merchandisingkonzept, App-Entwicklung und Sponsoringprozess für verschiedene Sportvereine
Gregor Frick
Fr. 8.00
Sportmarketing in Vereinen. SWAT-Analyse, Merchandising und Licensing, Digitalisierung und Sponsoring
Christian Bürkel
Fr. 8.00
Strategisches Sportsponsoring bei Fritz-Kola. Situationsanalyse, Planung, Umsetzung und Kontrolle
Dustin Albrecht
Fr. 14.00
Mobiltelefone und Sport-Sponsoring. Vermarktungskonzept für Motorola und das US Swim Team
Katrin Keyerleber
Fr. 14.00
"Sport-Branding". Die Verbindung von Sport und Marke in den "Global Sponsorships" der Allianz SE
Christian Hirschberger
Fr. 15.00
Fr. 11.00
Sportmarketing. SWOT-Analyse, Merchandising, Licensing, Digitalisierung und Sponsoring in der Praxis erklärt
Leon Eichner
Fr. 14.00
Sport und Vereinsrecht. Grundlagen, Haftung im Sport, Arbeitsrecht, steuerliche Aspekte, Sponsoring
Kevin Gutsche
Fr. 8.00
Sportmarketing. Eine SWOT-Analyse der TSG 1899 Hoffenheim, Merchandising, Licensing, Digitalisierung und Sponsoring
Carmen Schomann
Fr. 14.00
Wirkung von Sportsponsoring im Eventkontext. Die Burton European Open 2013 presented by MINI
Christian Hirschberger
Fr. 37.00