Ihre Suche nach „Susanne Mansour“ in „Medien- & Kommunikationswissenschaften“
Lexikalische Mittel zur sprachlichen Gestaltung von Exotik. Dargestellt an werbenden Texten für Tee
Susanne von Pappritz
Fr. 14.00
Kommunikationsgrundsätze beim Gender-Marketing. Kritische Erfolgsfaktoren der Marketing-Kommunikation
Susanne Löw
Fr. 30.00
Storyporting
Rainer Nübel, Susanne Doppler
Fr. 22.00
Storyporting
Rainer Nübel, Susanne Doppler
Fr. 22.00
Fr. 14.00
Can We Talk?
Susanne Rubenstein
Fr. 38.90
«Aber Liebe ... ist nur eine Geschichte» / Marburger Schriften zur Medienforschung
Susanne van den Berg
Fr. 24.90
Fr. 17.00
Fr. 17.00
Mendele der Buchhändler / Jüdische Kultur. Studien zur Geistesgeschichte, Religion und Literatur Bd.27
Susanne Klingenstein
Fr. 36.90
Politischer Journalismus in Deutschland und Frankreich
Susanne Merkle
Fr. 53.00
Bilder verteilen / Digitale Gesellschaft Bd.18
Winfried Gerling, Susanne Holschbach, Petra Löffler
Fr. 33.00
Leseförderung in Öffentlichen Bibliotheken / Praxiswissen
Kerstin Keller-Loibl, Susanne Brandt
Fr. 91.90
Politikjournalismus / Kompaktwissen Journalismus
Susanne Fengler, Bettina Vestring
Fr. 21.95
Einführung in Augmented Reality-Systeme
Jenny Susanne Forc
Fr. 15.00
Zwitschern, Bellen, Röhren
Julia Breittruck, Andreas Fischer, Susanne Heiter, Christoph Hoffmann, Patricia Jäggi, Jan Müggenburg, Denise Reimann, Marianne Sommer, Judith Willkomm
Fr. 24.00
Textspiele in der Wirtschaftskommunikation
Susanne Femers-Koch, Stefanie Molthagen-Schnöring
Fr. 53.00
Körpersprache in italienischen Printmedien
Susanne Beck
Fr. 45.60
Finanztango
Klaus Boltres-Streeck, Susanne Femers
Fr. 24.35
Die ergrauende Werbung
Susanne Femers
Fr. 32.45
Eine vergleichende Betrachtung von kommerziellem und Social Marketing
Susanne Makarewicz
Fr. 17.00
Fr. 15.00
"Love it or Loath it - you can't ignore it" - Die tagesaktuelle Boulevardpresse in Grossbritannien und Deutschland
Susanne Höke
Fr. 80.00
Produzieren von Auslandsberichten in den Nachrichten des Zweiten Deutschen Fernsehens
Susanne Schlink
Fr. 15.00
Wahlkampf im Medienzeitalter
Susanne Schlink
Fr. 15.00
Fr. 17.00
Fr. 80.00
Eignet sich die Satire als Mittel der Vergangenheitsbewältigung? Analyse des Films "Schtonk!"
Susanne Nikeleit
Fr. 13.00
Werbung in Deutschland und Japan. Kulturelle Spezifika und Differenzen
Susanne Schumacher
Fr. 43.00
Die kulturelle und sprachliche Integration junger Migranten in Deutschland und Grossbritannien
Susanne Meyer
Fr. 41.00