Ihre Suche nach „Strategisches Management“ in „eBooks“
Strategisches Management. Internationale und interkulturelle Aspekte als Einfluss von Managemententscheidungen
Julian Peinke
Fr. 15.00
Grundlagen des strategischen Managements
Hans Corsten, Martina Corsten, Gordon Müller-Seitz
Fr. 24.00
Strategisches Produktmanagement
Roman Pichler
Fr. 29.00
Strategisches Produktmanagement
Roman Pichler
Fr. 29.00
Strategisches Management
Julia Hautz, Kurt Matzler, Todd Mooradian, Julia Müller-Seeger
Fr. 37.50
Strategisches Management
Julia Hautz, Kurt Matzler, Todd Mooradian, Julia Müller-Seeger
Fr. 35.00
Strategisches Management
Hans-Walter Höhl
Fr. 14.00
Fr. 16.00
Fr. 49.00
Fr. 49.00
Fr. 36.00
Fr. 17.00
Strategisches Personalmanagement und strategische Personalentwicklung im öffentlichen Dienst des Landes NRW
Martin Ruffert
Fr. 35.00
Fr. 28.00
Fr. 86.90
Nachhaltiges Personalmanagement als neues Konzept? Kritische Diskussion im Gegensatz zu strategischem Personalmanagement
Silvio Scholz
Fr. 36.00
Strategisches Management / Pearson Studium - Economic BWL
Richard Whittington, Patrick Regnér, Duncan Angwin, Gerry Johnson, Kevan Scholes
Fr. 53.90
Fr. 16.00
Strategisches Management am Fallbeispiel einer Druckerei
Stephanie Henke-von der Malsburg
Fr. 17.00
Strategisches Management und Unternehmensethik. Problemanalyse und Implementierung eines Strategiewechsels
Alina Garbe
Fr. 8.00
Strategisches Management. Eine Untersuchung am Fallbeispiel eines Investmentunternehmens der Immobilienwirtschaft
Stanislaw Nikolajew
Fr. 41.00
Stakeholder Maps und die Ziele strategischer Unternehmensberatungen. Strategisches Management
Victoria Chemnitz
Fr. 16.00
Fr. 8.30
Fr. 35.50
Strategisches Management und strategische Unternehmensführung für ein Premium Fitness-Studio
Christian Bürkel
Fr. 8.00
Entwicklung eines strategischen Warengruppenmanagements im Einkauf für Maschinenbauunternehmen
Svenja Nickel
Fr. 40.00
Fr. 16.00
BGM als strategischer Managementansatz für das Musterunternehmen Pflege-Residenz
Lina Mätzschker (geb. Bongert)
Fr. 8.00
Strategischer Marketingmanagementplan für ein mittelständisches Bauunternehmen. Eine SWOT-Analyse
O. Limmermann
Fr. 16.00
Anwendung von Analyseinstrumenten aus dem strategischen Management beim exemplarischen Unternehmen "Schockolandia"
Corinna Schönweiler
Fr. 17.00