NUR HEUTE: 12%¹ Rabatt + GRATIS-Versand! Gleich Code kopieren:

Customer Relationship Management (CRM) als strategisches Tool. Grundlagen und Zielsetzungen (PDF)

 
 
Merken
Merken
 
 
Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich BWL - Customer-Relationship-Management, CRM, Note: 2,0, FOM Hochschule für Oekonomie & Management gemeinnützige GmbH, Köln, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit soll Customer Relationship Management (CRM)...
sofort als Download lieferbar

Bestellnummer: 150924579

eBook (pdf) Fr. 16.00
inkl. MwSt.
Download bestellen
Verschenken
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentar zu "Customer Relationship Management (CRM) als strategisches Tool. Grundlagen und Zielsetzungen"
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
0 Gebrauchte Artikel zu „Customer Relationship Management (CRM) als strategisches Tool. Grundlagen und Zielsetzungen“
Zustand Preis Porto Zahlung Verkäufer Rating