Ihre Suche nach „Strategien“ in „Fachbücher“
Fr. 20.00
Unternehmerisches Zielverhalten und marktorientierte Programmstrategie
Herbert A. Gerhardt
Fr. 134.90
Positionierungsstrategien von Versicherungsunternehmen in digitalen Ökosystemen
Kornelia Anna Kurzeja
Fr. 31.80
Kosten- und Preisstrategien zur Abwehr von Markteintritten
Nathan Kuriewicz
Fr. 19.00
Fr. 37.00
Konzeption und Umsetzung einer Erlebnisstrategie für Einrichtungsmarken
Daniel Sindersberger
Fr. 37.00
Geschlossene Fonds als alternative Anlagestrategie
Susanne Voigt
Fr. 16.00
Marketingstrategien und Marketingmethoden der Marke Adidas
Thomas Lacmann
Fr. 19.00
Bewertung grundlegender Strategieoptionen der Markenarchitektur
Katharina Verrieth
Fr. 6.00
Konfliktpotential und Lösungsstrategien beim Generationenwechsel in Familienunternehmen
Tina Rodemann
Fr. 38.00
Fr. 16.00
Fr. 37.00
Burnout in Pflegeberufen. Hintergründe und Handlungsstrategien
Frederik Koenen, Michael Hansen
Fr. 15.00
Globalisierungsprozesse und Internationalisierungsstrategien - "Profit durch Ausbeutung?"
Markus Ch. Kleinbichler
Fr. 17.00
Fr. 17.00
Fr. 22.90
Fr. 37.00
Faktoren der Unternehmenskultur und deren Wirkung auf die Strategieimplementierung
Isabella Willnauer
Fr. 37.00
Fr. 37.00
Fr. 18.00
Wachstumsstrategie - Firmenkauf und Beteiligung im Mittelstand
Steven Birkmeyer
Fr. 19.00
Produktpiraterie in der Investitionsgüterindustrie - Situationsanalyse und Abwehrstrategien
Karl Hoffmann
Fr. 37.00
Hochverfügbarkeitsstrategien auf Open-Source-Basis
Michael Gläss
Fr. 37.00
Entwicklung einer Kommunikationsstrategie für Green HRM
Abel Hoffmann
Fr. 32.00
Fr. 17.00
Einflussfaktoren auf die Produktionsstandortstrategie europäischer Industrieunternehmen
Benjamin Schönefuss
Fr. 17.00
Fr. 15.00
Bewertung flexibler Investitionsstrategien mit Realoptionen
Monika Schilling
Fr. 17.00
Fr. 15.00
Fr. 16.00