Unternehmerisches Zielverhalten und marktorientierte Programmstrategie (PDF)
Frontmatter -- Geleitwort -- Vorwort -- Inhaltsverzeichnis -- 1. Einleitung -- 2. Komponenten unternehmerischen Zielverhaltens -- 3. Programmanalyse und Produktklassifikation -- 4. Taktische Preisfindung -- 5. Preis-Mengen-Politik bei Vorratsfertigung -- 6....
sofort als Download lieferbar
eBook (pdf)
Fr. 134.90
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Unternehmerisches Zielverhalten und marktorientierte Programmstrategie (PDF)“
Frontmatter -- Geleitwort -- Vorwort -- Inhaltsverzeichnis -- 1. Einleitung -- 2. Komponenten unternehmerischen Zielverhaltens -- 3. Programmanalyse und Produktklassifikation -- 4. Taktische Preisfindung -- 5. Preis-Mengen-Politik bei Vorratsfertigung -- 6. Preispolitik bei Auftragsfertigung -- 7. Zusammenfassung -- Sachregister -- Backmatter
Bibliographische Angaben
- Autor: Herbert A. Gerhardt
- 2013, Reprint 2013, 110 Seiten, Deutsch
- Verlag: De Gruyter
- ISBN-10: 3110835541
- ISBN-13: 9783110835540
- Erscheinungsdatum: 21.06.2013
Abhängig von Bildschirmgrösse und eingestellter Schriftgrösse kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Mit Kopierschutz
Kopierschutz
Dieses eBook können Sie uneingeschränkt auf allen Geräten der tolino Familie lesen. Zum Lesen auf sonstigen eReadern und am PC benötigen Sie eine Adobe ID.
Kommentar zu "Unternehmerisches Zielverhalten und marktorientierte Programmstrategie"
0 Gebrauchte Artikel zu „Unternehmerisches Zielverhalten und marktorientierte Programmstrategie“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Unternehmerisches Zielverhalten und marktorientierte Programmstrategie".
Kommentar verfassen