Ihre Suche nach „Stefan Krüger“ in „Werbung & Marketing“
Erfolgsfaktoren des Marketing / Vahlens Kurzlehrbücher
Katja Gelbrich, Stefan Müller
Fr. 20.00
Lead-Management / essentials
Ulrich Vossebein, Gabriele Hildmann, Stefan Wengler
Fr. 11.50
Fr. 16.00
Erfolgreiche Markteinführung eines Getränks. Fallstudie zur Optimierung von Marketingstrategien
Stefan Bauer
Fr. 15.00
Die Evolution der Content-Marketing-Strategie von Coca Cola. Historie, Herausforderungen und zukünftige Potenziale
Stefan Bauer
Fr. 15.00
Die Quintessenz des Vertriebs
Stefan Hase, Corinna Busch
Fr. 33.50
Interreligiöses Marketing / De Gruyter Studium
Katja Gelbrich, Stefan Müller
Fr. 48.90
Interreligiöses Marketing
Katja Gelbrich, Stefan Müller
Fr. 45.50
Inszenierung und Dramaturgie für gelungene Events / essentials
Detlef Altenbeck, Stefan Luppold
Fr. 11.50
Die Entwicklung einer Marketing-Konzeption unter Berücksichtigung von Handlungsempfehlungen für ein Krankenhaus
Stefan Landherr
Fr. 30.00
Consumer Behavior
Stefan Hoffmann, Payam Akbar
Fr. 94.50
Mobile In-Store Analytics / Applied Marketing Science / Angewandte Marketingforschung
Stefan Brinkhoff
Fr. 62.00
Der Einfluss des Beschwerdekanals auf das Kündigungsverhalten / Applied Marketing Science / Angewandte Marketingforschung
Stefan Garding
Fr. 57.50
Die Erfolgswirkung von Lizenzarten auf Computer- und Videospiele. Eine empirische Untersuchung des deutschen Games-Marktes
Stefan Jäckering
Fr. 37.00
Fr. 19.00
Smarte Events / essentials
Carsten Knieriem, Stefan Luppold
Fr. 5.00
Ehrliche Events
Christian Münch, Stefan Luppold
Fr. 48.50
Die Vereinssatzung / Haufe Fachbuch
Stefan Wagner
Fr. 5.00
Die Vereinssatzung / Haufe Fachbuch
Stefan Wagner
Fr. 5.00
Inszenierung und Dramaturgie für gelungene Events / essentials
Detlef Altenbeck, Stefan Luppold
Fr. 5.50
Multisensorische Marketingchancen und die Hürden im Online-Marketing. Die Erweiterung von Sinneskanälen
Stefan Gruber
Fr. 17.00
Fr. 8.00
Produktvorankündigungen als Marketinginstrument / Neue Perspektiven der marktorientierten Unternehmensführung
Thomas Krüger
Fr. 47.70
Jede Marke kann wachsen!
Ralph Krüger, Andreas Stumpf
Fr. 44.50
Jede Marke kann wachsen!
Ralph Krüger, Andreas Stumpf
Fr. 24.35
Wie Facebook uns prägt.
Nadine Elsner, Stephan Müller, Sandra Baier, Marcus Eckstein, Carolin Krüger, Karoline Schierz, Sarah Schropp
Fr. 26.00
Soziologische Aspekte des Kunstsponsoring und der Kulturförderung durch Unternehmen
Alexander Krüger
Fr. 41.00
Lara Croft - Eine Action-Heldin als Marke?
Björn Boo Krüger
Fr. 17.00
ProSieben nach Stefan Raab? Die Profil- und Markenbildung des TV-Senders
Maximilian Reinhold
Fr. 28.00
Leitfaden Digital Commerce
Kai Hudetz, Wolfgang Lux, Judith Halbach, Thorben Fasching, Michael Badichler, Bertold Raschkowski, Marcus Diekmann, Dirk Ploss, Martin Gross-Albenhausen, Timo von Focht, Gerrit Heinemann, Björn Tantau, Oliver Schwartz, Dominik Maassen, Susanne Angeli, Thorsten Wilhelm, Andreas Herde, Stefan Ponitz, Erik Siekmann, Bernd Skiera, Nadja Abou Nabout, Andreas Reiffen, Manuel Marini, Markus Kellermann, André Morys, Antoine Devos, Ulrich Hafenbradl, Ernst Stahl, Robert Torunsky, Volker Wiewer, Steve van den Berg, Andreas Landgraf, Norbert Rom, Reinhard Janning, Sebastian Fleischmann, Garbis Bedoian, Martin Philipp, Stefan Appenrodt, Thomas Vetter, Maya Reinshagen, Anthony Wilkey, Ulf Richter, Manuela Meier, Elmar Büttner, Marko Gross, Kristin Heimerich, Nico Müller
Fr. 29.00