Jede Marke kann wachsen! (PDF)
Wie Sie Wachstumsbarrieren systematisch durchbrechen
Wie gelingt es, eine Marke - ob Produkt oder Dienstleistung, ob B2C oder B2B, ob gross oder klein - selbst in wirtschaftlich schwierigen Zeiten auf Wachstumskurs zu bringen? Nur indem Wachstumsbarrieren systematisch überwunden werden - so die beiden...
sofort als Download lieferbar
eBook (pdf)
Fr. 44.50
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Jede Marke kann wachsen! (PDF)“
Wie gelingt es, eine Marke - ob Produkt oder Dienstleistung, ob B2C oder B2B, ob gross oder klein - selbst in wirtschaftlich schwierigen Zeiten auf Wachstumskurs zu bringen? Nur indem Wachstumsbarrieren systematisch überwunden werden - so die beiden Markenführungsexperten Ralph Krüger und Andreas Stumpf.
In "Jede Marke kann wachsen" zeigen die Autoren auf der Grundlage ihres Modells der Markenwachstumsbarrieren (MWB), wie man die Barrieren der eigenen Marke identifiziert, versteht und überwindet. Fallbeispiele namhafter Marken aus verschiedensten Branchen, nützliche Checklisten für den täglichen Gebrauch und eine klare, in der Praxis sofort anwendbare Frage-Antwort-Systematik zu allen Problemstellungen machen dieses Buch zu einem unentbehrlichen Leitfaden nicht nur für Marketing-Experten, sondern auch für die Geschäftsleitung und Verantwortliche aus Vertrieb oder Controlling.
"Dieses Buch zeigt: Grossartige Markenführung ist kein Hexenwerk, sondern mit Hilfe des systematischen und vor allem logischen MWB-Modells für jede Marke realisierbar."
Oswald Barckhahn , Geschäftsführer, Pepsico Deutschland GmbH
"Ein sehr überzeugendes Buch mit hoher Praxisrelevanz für alle, die Marken führen."
Alfredo Flores Pachón, Global Head Marketing & Communications, Private & Business Clients, Deutsche Bank
"Erfrischend, provozierend, inspirierend und vor allem überzeugend! Ein Modell, dessen Einsatz sich für jede Marke lohnt!"
Ulli Gritzuhn, Business Head Europe, Nestlé Infant Nutrition
"Marken müssen im heutigen Umfeld ausgefeilte Techniken einsetzen, um stark wachsen zu können. Ein exzellentes Buch mit wertvollen Tipps!"
Thomas Ingelfinger, Geschäftsführer, Beiersdorf Italien
"Dieses Buch ist eine solide Bedienungsanleitung für Markterfolg."
Rainald Mohr, Senior Vice President Markenmanagement und Marketingkommunikation, Robert Bosch GmbH
In "Jede Marke kann wachsen" zeigen die Autoren auf der Grundlage ihres Modells der Markenwachstumsbarrieren (MWB), wie man die Barrieren der eigenen Marke identifiziert, versteht und überwindet. Fallbeispiele namhafter Marken aus verschiedensten Branchen, nützliche Checklisten für den täglichen Gebrauch und eine klare, in der Praxis sofort anwendbare Frage-Antwort-Systematik zu allen Problemstellungen machen dieses Buch zu einem unentbehrlichen Leitfaden nicht nur für Marketing-Experten, sondern auch für die Geschäftsleitung und Verantwortliche aus Vertrieb oder Controlling.
"Dieses Buch zeigt: Grossartige Markenführung ist kein Hexenwerk, sondern mit Hilfe des systematischen und vor allem logischen MWB-Modells für jede Marke realisierbar."
Oswald Barckhahn , Geschäftsführer, Pepsico Deutschland GmbH
"Ein sehr überzeugendes Buch mit hoher Praxisrelevanz für alle, die Marken führen."
Alfredo Flores Pachón, Global Head Marketing & Communications, Private & Business Clients, Deutsche Bank
"Erfrischend, provozierend, inspirierend und vor allem überzeugend! Ein Modell, dessen Einsatz sich für jede Marke lohnt!"
Ulli Gritzuhn, Business Head Europe, Nestlé Infant Nutrition
"Marken müssen im heutigen Umfeld ausgefeilte Techniken einsetzen, um stark wachsen zu können. Ein exzellentes Buch mit wertvollen Tipps!"
Thomas Ingelfinger, Geschäftsführer, Beiersdorf Italien
"Dieses Buch ist eine solide Bedienungsanleitung für Markterfolg."
Rainald Mohr, Senior Vice President Markenmanagement und Marketingkommunikation, Robert Bosch GmbH
Autoren-Porträt von Ralph Krüger, Andreas Stumpf
Ralph Krüger und Andreas Stumpf arbeiteten mehrere Jahre lang als Führungskräfte bei Procter & Gamble. 1999 gründeten sie ihre eigene Marketingberatung und Werbeagentur Advanced Marketing Consulting mit Sitz in Frankfurt. Die Autoren und ihr Team entwickeln für zahlreiche nationale und internationale Konzerne wie Beiersdorf, Bosch, Deutsche Bank, Nestlé, Pepsico und Wrigley Strategien, die nachhaltiges Wachstum für Marken generieren.
Bibliographische Angaben
- Autoren: Ralph Krüger , Andreas Stumpf
- 2009, 2009, 192 Seiten, Deutsch
- Verlag: Gabler, Betriebswirt.-Vlg
- ISBN-10: 3834982504
- ISBN-13: 9783834982506
- Erscheinungsdatum: 30.09.2009
Abhängig von Bildschirmgrösse und eingestellter Schriftgrösse kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Grösse: 1.58 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Pressezitat
"Fallbeispiele zeigen, dass Markenführung zum Wachstumsmotor werden kann, und die enthaltene Frage-Antwort-Systematik kann Marketern in der eigenen Praxis helfen." absatzwirtschaft, 11-2009"Hilfreich am Schluss des Buches: die ausführlichen Check- und Fragelisten zu den einzelnen Kapiteln." 'Buch der Woche' in w & v - werben und verkaufen, 02.07.2009
Kommentar zu "Jede Marke kann wachsen!"
0 Gebrauchte Artikel zu „Jede Marke kann wachsen!“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Jede Marke kann wachsen!".
Kommentar verfassen