Ihre Suche nach „Standort-Marketing“ in „eBooks“
Marketing und Standortplanung für ein Damen-Fitnesstudio
Kristina Stauberg
Fr. 14.00
Fr. 16.00
Standortmarketing als Determinante für erfolgreiches Recruiting der Generation Y in ländlich geprägten Regionen
Fanny Haltenhof
Fr. 37.00
Standortmarketing
Knut Wiesner
Fr. 32.00
Standortmarketing
Knut Wiesner
Fr. 32.00
Standort-Marketing und Event-Management
Christof Graf, Nicole Kalina-Klensch
Fr. 56.30
Fr. 8.00
Fr. 15.00
Marketing in der Fitnessbranche. Standortanalyse und Marktbeschreibung am Standort Dortmund
Judyta Zdunek
Fr. 8.00
Fr. 14.00
Fr. 8.00
Fr. 42.00
Fr. 39.90
Standortpolitik im Handelsmarketing
Stephan Zinn
Fr. 17.00
Die Analyse der Standortentscheidung von Medienunternehmen aus der Sicht des Standortmarketing
Guido Schenk
Fr. 41.00
Fr. 21.00
Fr. 32.00
Fr. 21.00
Standortmarketing / Forum Marketing und Management Bd.1
Ingo Balderjahn
Fr. 36.90
Fr. 8.00
Standortplanung für Dienstleistungsunternehmen / Fokus Dienstleistungsmarketing
Matthias Zimmermann
Fr. 43.90
Kultur als Wirtschafts- und Standortfaktor, Stadtmarketing
Katharina Schlosser
Fr. 17.00
Standortmarketing in der Region Südlicher Oberrhein
Otto Ruppaner
Fr. 37.00
Logistikstandortmarketing. Massnahmen zur Profilierung, Wertsteigerung und Vermarktung von Logistikstandorten und Logistik-Gewerbegebieten in Deutschland
Daniela Schneider
Fr. 42.00
Fr. 16.00
Standortmarketing in der Wirtschaftsförderung / Wirtschaftsförderung in Lehre und Praxis
Stefan Lennardt, David Stakemeier
Fr. 29.00
Fr. 37.00
Entwicklung eines Kommunalmarketing-Instrumentes zur Beeinflussung des unternehmerischen Standortwahlverhaltens
Stefan Seehagen
Fr. 37.00
Die Bedeutung der Messe als Instrument eines zielgruppen- und ansiedlungsorientierten Standortmarketings
Michael Sell
Fr. 80.00
Fr. 16.00