Ihre Suche nach „Stadtmarketing“
Fr. 16.00
Stadtmarketing als neues kommunales Instrument. Am Beispiel der Stadt Essen
Thorben Goer, Matthias Sieper
Fr. 17.00
Identität & Stadtmarketing - Eine netzwerktheoretische Formulierung städtischer Identität und identitätsorientierten Stadtmarketings
Jonas Kwaschik
Fr. 31.00
Fr. 19.00
Stadtmarketing und Citymanagement: Chancen zur Revitalisierung des innerstädtischen Einzelhandels ostdeutscher Innenstädte
Jens-Eric Bahr-Pölzl
Fr. 41.00
Stadtmarketing, Business Improvement Districts, Geschäftsstrassenmanagement - Neue Wege für öde Strassen?
Jens Ender, Bernhard Wachall
Fr. 15.00
Stadtmarketing: die Zielgruppe der Ortsansässigen im Fokus von "be Berlin" / Igel-Verlag
Jens Brodzinski
Fr. 55.00
Events als imagebildender Faktor im Stadtmarketing am Beispiel der 1. Lüneburger Sülfmeistertage
Sarah Schulz
Fr. 74.00
Fr. 84.90
Stadtmarketing.Theoretische Grundlagen und praktische Kooperationen in der Stadtentwicklungspolitik am Beispiel der Stadt Deggendorf
Kathrin Winner
Fr. 37.00
Stadtmarketing - Erfahrungen eines neuen kooperativen Ansatzes in der Stadtentwicklungspolitik am Beispiel der Stadt Überlingen
Robert Schuster
Fr. 37.00
Fr. 19.00
Ist das Stadtmarketing der Freien und Hansestadt Hamburg geeignet, um im Wettbewerb bestehen zu können?
Christian Kaufmann
Fr. 14.00
Stadtmarketing als Ansatz der kommunikativen Gestaltung und Vermarktung einer Stadt am Beispiel der Stadt Oldenburg
Christina Hobbie
Fr. 105.00
Stadtmarketing - Darstellung und Vergleich von Marketingkonzeptionen und Strategieansätzen am Beispiel der HafenCity Hamburg
Alexander Soare
Fr. 19.00
Fr. 17.00
Erfolgskontrolle im Stadtmarketing am Beispiel von Business Improvement Districts - Entwicklung eines Indikatorensets für das Bermuda3Eck Bochum
Julia Eva Peters
Fr. 37.00
Möglichkeiten und Grenzen des Stadtmarketings
Sandra Ribbe
Fr. 17.00
Fr. 14.00
Die Implementierung eines Stadtmarketings in der Euregio Maas-Rhein
Stefan Hörnemann
Fr. 37.00
Fr. 31.00
Vorschlag eines Stadtmarketings für Stralsund und Wismar.Die Auszeichnung mit dem Welterbe-Siegel der UNESCO effizient nutzen.
Christiane Reichel
Fr. 37.00
Fr. 84.90
Fr. 53.00
Fr. 13.00
Fr. 61.50
Die neoliberale Stadt / Urban Studies
Annika Mattissek
Fr. 32.00
Image und Identität von Städten
Jan Deppert
Fr. 14.00
Das Internet als Marketingmedium
Carsten Müller
Fr. 41.00
Die Marke Berlin
Alexander Hess
Fr. 80.00