Ihre Suche nach „Sportmarketing“
Fr. 8.00
Sportmarketing. Merchandising, Licensing und Sponsoring eines Sportvereins
Sabrina Hämmerlein
Fr. 8.00
Fr. 52.00
Fr. 8.00
Fr. 60.00
Fr. 16.00
Der FC St. Pauli. Sportmarketing der aussergewöhnlichen Art
Holger Schlegel, Thomas Mannke
Fr. 16.00
Sportmarketing. SWOT-Analyse, Merchandising/Licensing, Digitalisierung und Sponsoring
Jannis Schwierz
Fr. 8.00
Fr. 19.00
Stadionatmosphäre als verhaltenswissenschaftliches Konstrukt im Sportmarketing / Marketing und Innovationsmanagement
Sebastian Uhrich
Fr. 56.30
Sportmarketing in Vereinen. SWAT-Analyse, Merchandising und Licensing, Digitalisierung und Sponsoring
Christian Bürkel
Fr. 8.00
Sportmarketing in der Praxis. SWOT-Analyse, Merchandising und Licensing, Digitalisierung, Sponsoring
Fr. 7.00
Sportmarketing und der FC St. Pauli - vom Kultclub zur Marke
Holger Schlegel, Thomas Mannke
Fr. 19.00
Fr. 14.00
Die Anforderungen des Berufsfeldes "Sportmarketing" an die Absolventinnen und Absolventen sportwissenschaftlicher Studiengänge
Anne Feuersänger
Fr. 41.00
Sportmarketing. SWOT-Analyse, Merchandising, Licensing, Digitalisierung und Sponsoring in der Praxis erklärt
Leon Eichner
Fr. 14.00
Die strategische Situationsanalyse im Sportmarketing am Beispiel Deutscher Racketlon Verband e.V.
Thomas Köppel
Fr. 37.00
Sportmarketing der TSG 1899 Hoffenheim. SWOT-Analyse, Merchandising, Licensing, Digitalisierung und Sponsoring
Lukas Hübner
Fr. 8.00
Sportmarketing. SWOT-Analyse; Merchandising und Licensing für einen Tennisclub in der 2. Damenbundesliga
Sarah Bechthold
Fr. 14.00
Fr. 8.00
Sportmarketing. Eine SWOT-Analyse der TSG 1899 Hoffenheim, Merchandising, Licensing, Digitalisierung und Sponsoring
Carmen Schomann
Fr. 14.00
Einführung Sportsponsoring
Andreas Bergmann
Fr. 34.90
Sport und Kommunikation / Geisterspiele und Kommerz
Christof Seeger, Oliver Pfander
Fr. 32.90
Fr. 59.90
Auf die Plätze, fertig, los!
Daniel Schöberl
Fr. 5.00