Ihre Suche nach „Spiele (Nonbooks)“ in „Medien- & Kommunikationswissenschaften“
Fr. 37.00
Game-based-learning zwischen Spiel und Ernst
Ulrich Wechselberger
Fr. 19.20
Fr. 14.00
Fr. 13.00
Möglichkeiten von Onlinekommunikation in Berufsgewerkschaften. Eine Analyse am Fallbeispiel Verband medizinischer Fachberufe e.V.
Martin Völkner
Fr. 30.00
Big Data im politischen Wahlkampf. Der Einfluss personalisierter Werbung am Beispiel "Cambridge Analytica"
Andrea Schmitz
Fr. 16.00
Homo ludens - Der Ursprung der Kultur im Spiel
Rebecca Müller
Fr. 15.00
Fr. 13.00
Petfluencer im Social-Media-Bereich. Einsatzmöglichkeiten von Haustieren als Influencer am Beispiel ausgewählter Profile auf Instagram
Sarah Glasemann
Fr. 39.00
Fr. 26.00
Das grosse Buch zu Picknick als Freizeitspass
Roland W. Schulze
Fr. 10.00
Fr. 37.00
Fr. 16.00
Fr. 22.00
Parasoziale Interaktion und Beziehung zu Medienfiguren aus dem Internet. Am Beispiel der Moderatoren des YouTube-Kanals Rocket Beans TV
Laura Heissenbüttel
Fr. 37.00
Fr. 52.00
Fr. 37.00
Warum die ProSiebenSat.1 Group diverse digitale Angebote aufkauft. Am Beispiel der Parship Elite Group
Janine Kuhlmann
Fr. 15.00
Fr. 14.00
Spieltheorie und spieltheoretische Mechanismen bei Booking.com, Google Ads und Ebay
Lennart Reisgies
Fr. 16.00
Fr. 14.00
Fr. 16.00
Online Marketing versus Social Media Marketing. Werbemassnahmen für Non-Governmental Organisations (NGOs)
Annemarie Wolf
Fr. 15.00
Mediale Gesellschaft und ihre Gesellschaftsspiele - oder wie können Spiele Geschichten erzählen?
Johannes Krenner
Fr. 30.00
Fr. 14.00
Andern Menschen beim Spielen zusehen. Beeinflusst der Spielertyp das Nutzungsverhalten auf Twitch.tv?
Jürgen Lotze
Fr. 37.00
"Werbung will und muss bewegen." - Eine Analyse lettischer Non-Profit Anzeigenwerbung hinsichtlich ihrer Illokution
Margaretha Seifferth
Fr. 17.00
Fr. 37.00
Interviewtechniken am Beispiel des Radiointerviews
Miriam Schmidt
Fr. 7.00
Das Spiel mit und gegen Zeit. Spannungserzeugung in der Serie "Haus des Geldes"
Olivia Schulze Wierling
Fr. 14.00