Ihre Suche nach „Spiele (Nonbooks)“ in „Allgemeines & Lexika“
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Die sozialen Medien im Bezug auf die Einstufige- und Zwei-Stufen- Kommunikation. Am Fallbeispiel "Instagram"
Kimberley Unger
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Empathie und Parteilichkeit gegenüber fiktionalen Figuren in Videospielen / BestMasters
Anja Segschneider
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Erfolgsfaktoren des Influencer Marketing von Modeunternehmen im Eventmarketing am Beispiel vom Musikfestival Coachella
Linda de Blecourt
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Homo ludens - Der Ursprung der Kultur im Spiel
Rebecca Müller
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The Permanently Connected Group (PeCoG)
Katharina Knop-Hülss
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Wissen und Wollen - Das Zusammenspiel von Lernen, Motivationen und Emotionen
Alf-Christian Obermaier
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Popkulturelle Phänomene im Zeitalter der Globalisierung - dargestellt am Beispiel von Madonna
Oliver Kreft
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Das Konzept der 'Para-Person' in der gespielten Fiktion und seine Übertragbarkeit auf andere Darstellungsformen
Mario Müller
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Komplexes Lernen in der beruflichen Weiterbildung: Das 4CID-Modell am Beispiel der Personalauswahl
Uschi Schwander
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Science MashUp: Green Games
Gabriele Hooffacker, Benjamin Bigl
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Identitäten mit Stift und Papier. Die Konstruktion und Funktion des Subjekts in Pen-and-Paper Rollenspielen
Matthias Seiller
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Heimarbeiter der Kulturindustrie oder Widerständler bei der Bedeutungsproduktion? Das Rezipientenbild in der Kritischen Theorie und den Cultural Studies anhand ausgewählter Beispiele
Jörn-Jakob Surkemper
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Digital Zombies, Undead Stories
Lawrence May
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Sinn(es)-Welten
Robert Baumgartner
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Sind Fake News als Symptom des Postfaktischen ein Beleg konstruktivistischer Theorien?
Lena Marie Meyer
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