Ihre Suche nach „Servicemanagement“ in „eBooks“
Fr. 68.00
Contractmanagement bij project- en servicemanagement - de methode CATS RVM
Linda Tonkes, Richard Steketee
Fr. 59.90
Fr. 43.90
Fr. 11.00
IT-Servicemanagement in KMU
Pascal Root, Achim Schmidtmann
Fr. 10.00
Fr. 97.90
Fr. 97.90
Fr. 67.90
Kundenbindung durch Servicemanagement: Kritische Analyse anhand ausgewählter Dienstleistungsunternehmen
Melike Uzun
Fr. 18.00
Produkt- und Servicemanagement / Vahlens Handbücher der Wirtschafts- und Sozialwissenschaften
Manfred Bruhn, Karsten Hadwich
Fr. 38.00
Fr. 8.00
Dienstleistungs- und Servicemanagement. Mittelfristige Kapazitätsentscheidungen, zielgruppenspezifische Kommunikationspolitik und "Service Dominant Logic"
Miriam Walchshäusl
Fr. 17.00
Evaluation von BPM-Tools unter besonderer Berücksichtigung des Einsatzes im IT-Servicemanagement
Stefan Hassmann
Fr. 43.00
Servicemanagement als Indikator einer erfolgreichen Kundenakquise. Das Beispiel der Tchibo GmbH
Konstantin Mittelstädt
Fr. 18.00
Fr. 19.00
IT-Prozessmanagement in KMU - Untersuchung und Optimierung von Kernprozessen durch Veränderung des IT-Servicemanagements
André Rakowski
Fr. 32.00
IT-servicemanagement op basis van ITIL® 2011 Editie
Pierre Bernard
Fr. 56.90
Erfolgsfaktor Service / Forum Marketing
Andreas Mann
Fr. 47.70
Zwischenbetriebliche Kooperationen auf Basis von SAP-Systemen / SAP Kompetent
Peter Buxmann, Wolfgang König
Fr. 40.00
Fr. 88.00
ITIL / Xpert.press
Peter Köhler
Fr. 66.75
Solution Manager 7.1
Daniel Kloppich, Bert Lorenz
Fr. 14.00
Supplier Management
Andreas Schneider
Fr. 18.00
Fr. 17.00