Servicemanagement mit System (PDF)
Erfolgreiche Methoden für die Investitionsgüterindustrie
Eine Einführung in das Servicemanagement im Maschinen- und Anlagenbau und ein gezieltes Nachschlagewerk. Neueste Forschungsergebnisse und Best Practices von erfolgreichen Unternehmen helfem dem Leser, eigene Potentiale zu identifizieren und gezielt zu...
sofort als Download lieferbar
eBook (pdf)
Fr. 43.90
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Servicemanagement mit System (PDF)“
Eine Einführung in das Servicemanagement im Maschinen- und Anlagenbau und ein gezieltes Nachschlagewerk. Neueste Forschungsergebnisse und Best Practices von erfolgreichen Unternehmen helfem dem Leser, eigene Potentiale zu identifizieren und gezielt zu fördern. Zum Aufbau eines effizienten Servicemanagements werden u.a. dargestellt: - strategische Ausrichtung des Service - Gestaltung von Serviceleistungen - Auswahl und Einführung von EDV-Systemen - Controlling im Service Es werden Hilfestellungen zur Identifizierung der unternehmensspezifischen Handlungsfelder und Möglichkeiten zu deren Gestaltung aufgezeigt. Mit zahlreichen Praxisbeispielen sowie Gestaltungs- und Entscheidungshilfen. Ein Muss für jeden Serviceverantwortlichen!
Bibliographische Angaben
- 2013, 1999, 300 Seiten, Deutsch
- Herausgegeben: Holger Luczak
- Verlag: Springer-Verlag GmbH
- ISBN-10: 3642600581
- ISBN-13: 9783642600586
- Erscheinungsdatum: 07.03.2013
Abhängig von Bildschirmgrösse und eingestellter Schriftgrösse kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Grösse: 29 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Servicemanagement mit System"
0 Gebrauchte Artikel zu „Servicemanagement mit System“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Servicemanagement mit System".
Kommentar verfassen