Ihre Suche nach „Service (Kundendienst)“ in „eBooks“
Fr. 16.00
Fr. 15.00
Marketingkonzepte für vermögende Privatkunden - Unter besonderer Beachtung des Customer Relationship Management
Pascal Hemberger
Fr. 15.00
Kundenorientierung und Markthandlung / Internationale Standardlehrbücher der Wirtschafts- und Sozialwissenschaften
Michael D. Johnson
Fr. 134.90
Das Customer Relationship Management Modell von Peppers und Rogers. Anwendung auf das Employee Relationship Management
Max Braunleder
Fr. 14.00
Key-Account-Planung. Kundenentwicklungsplan. Betreuung von Schlüsselkunden im Unternehmen.
Ivan Konovalov
Fr. 17.00
Fr. 19.00
Kundenbefragung mit Zufriedenheitsanalyse und daraus abgeleitete Handlungsempfehlungen zum Kundenerhalt
Jakob Dinges
Fr. 17.00
Fr. 16.00
Überleben im Kundenkontakt
Monica Schori
Fr. 16.00
Überleben im Kundenkontakt
Monica Schori
Fr. 16.00
Integriertes Marketing-, Vertriebs- und Kundenmanagement / Jahrbuch des Dokumentationsarchivs des österreichischen Widerstandes
Richard Hofmaier
Fr. 48.90
Integriertes Marketing-, Vertriebs- und Kundenmanagement / Jahrbuch des Dokumentationsarchivs des österreichischen Widerstandes
Richard Hofmaier
Fr. 48.90
Fr. 32.00
Trainingsbuch Kundenkontakt
Monica Schori
Fr. 3.00
Trainingsbuch Kundenkontakt
Monica Schori
Fr. 3.00
Kultur und Customer Relationship Management. Kundensegmentierung unter Datenschutzaspekten in Deutschland und den USA
Daniel Poggenpohl
Fr. 15.00
Fr. 15.00
Besonderheiten des Customer Relationship Managements am Beispiel von Erlebnis- und Eventmarketing
Claus Hombrecher
Fr. 13.00
Smart Products & Smart Stadium
Paul Peez
Fr. 16.00
Emotionsarbeit. Kritische Situationen im Kundenkontakt
Sigrid Pander
Fr. 15.00
Einführung in das Marketing-Management / Jahrbuch des Dokumentationsarchivs des österreichischen Widerstandes
Marco A. Gardini
Fr. 42.90
Trainingsbuch Kundenkontakt
Monica Schori
Fr. 16.00
Trainingsbuch Kundenkontakt
Monica Schori
Fr. 16.00
Kunden begeistern mit System
Franz-Rudolf Esch, Daniel Kochann
Fr. 35.00
Kunden begeistern mit System
Franz-Rudolf Esch, Daniel Kochann
Fr. 35.00
Jeder Kunde zählt
Dana Arzani
Fr. 54.00
Versandhandelsmarketing / Jahrbuch des Dokumentationsarchivs des österreichischen Widerstandes
Jürgen Breitschuh
Fr. 134.90
Herzenssache Kunde
Edgar K. Geffroy
Fr. 20.00
Herzenssache Kunde
Edgar K. Geffroy
Fr. 20.00