Ihre Suche nach „Sarah Gristwood“ in „Werbung & Marketing“
Greenwashing in the Fashion Industry - The Flipside of the Sustainability Trend from the Perspective of Generation Z / Workingpaper Bd.23
Sarah Linckens, Carmen Horn, Jens K. Perret
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The Perfect Close: The Secret to Closing Sales - The Best Selling Practices & Techniques for Closing the Deal
Sarah W Muriithi
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The Valley Is Burning: When Communications Becomes the Crisis
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The Customer Centricity Ebook Collection (3 Books)
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Creative Horizons: Exploring the Multifaceted Intersection of Creativity and Marketing in the 21st Century
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Green Nudging im E-Commerce
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Grüne Marketing-Kommunikation
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Sportmarketing für einen Sportverein. SWOT-Analyse, Marketing, Merchandising und Sponsoring
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Reflexion des 4P-Modells und Case Study zur Distributionspolitik der Walt Disney Company
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Marketing als betriebliche Funktion
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Möglichkeiten und Grenzen der emotionalen Konditionierung in der Konsumgüterwerbung am Beispiel Edeka
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Direct Selling / ISSN
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Neukundengewinnung und Kundenbindung im Internethandel unter Berücksichtigung rechtlicher Aspekte / jus novum
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DIGITALE MARKETING EVOLUTION
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Kunst als Kommunikationsmedium und Imageträger für Unternehmen
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Strategisches Design der Zukunft
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Online Marketing am Beispiel der WMF Group GmbH
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