Online Marketing am Beispiel der WMF Group GmbH (PDF)
Studienarbeit aus dem Jahr 2019 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 3,0, Internationale Fachhochschule Bad Honnef - Bonn, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit untersucht das Online-Marketing der WMF Group GmbH. Dabei...
sofort als Download lieferbar
eBook (pdf)
Fr. 17.00
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Online Marketing am Beispiel der WMF Group GmbH (PDF)“
Studienarbeit aus dem Jahr 2019 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 3,0, Internationale Fachhochschule Bad Honnef - Bonn, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit untersucht das Online-Marketing der WMF Group GmbH. Dabei werden folgende Aspekte betrachtet: Entwicklung des Internetverkehrs und Begriffsdefinition von Online-Marketing, Analyse der Nutzung des Internets für Werbung, Mobile Marketing und für den Online-Handel am Beispiel eines Marktführers, sowie die Aufteilung in eine Unternehmenswebsite, welche auf Content und Storytelling ausgerichtet ist und einen Webshop, der parallel zu anderen Absatzkanälen betrieben wird.
Nach Einschätzung der Autorin dient die WMF als gutes Beispiel für einen geteilten Internetauftritt
in a) Website der WMF Group und b) Online-Shop.
Nach Einschätzung der Autorin dient die WMF als gutes Beispiel für einen geteilten Internetauftritt
in a) Website der WMF Group und b) Online-Shop.
Bibliographische Angaben
- Autor: Sarah Anouk
- 2019, 16 Seiten, Deutsch
- Verlag: GRIN Verlag
- ISBN-10: 3668962324
- ISBN-13: 9783668962323
- Erscheinungsdatum: 19.06.2019
Abhängig von Bildschirmgrösse und eingestellter Schriftgrösse kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Grösse: 0.80 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Online Marketing am Beispiel der WMF Group GmbH"
0 Gebrauchte Artikel zu „Online Marketing am Beispiel der WMF Group GmbH“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Online Marketing am Beispiel der WMF Group GmbH".
Kommentar verfassen