Ihre Suche nach „Produktpolitik“
Fr. 9.00
Fr. 15.00
Mass Customization als innovativer Ansatz in der Produktpolitik
Felix von Geldern
Fr. 16.00
Fr. 17.00
Produktverantwortung und Produktpolitik - Chancen und Grenzen der Vereinbarkeit
Georg Christian Dröllner
Fr. 19.00
Fr. 17.00
Dynamik in der internationalen Produktpolitik von Automobilherstellern / mir-Edition
Frank Niederländer
Fr. 48.50
Fr. 16.00
Fr. 17.00
Aufgaben und Entscheidungsfelder der internationalen Produktpolitik. Standardisierung versus Differenzierung
Anke Fellmuth
Fr. 18.00
Krombacher. Deutschlands erfolgreichste Biermarke und die Produktpolitik auf dem Biermarkt
Christian Weller
Fr. 17.00
Möglichkeiten einer produktivitäts- und kostenorientierten Preis- und Produktpolitik von Banken
Philipp Thiesen
Fr. 17.00
Nachhaltigkeit in der Produktpolitik. Bietet Eco-Design einen Mehrwert für Unternehmen?
Shahab Olyaee
Fr. 16.00
Steuerung von internationaler Diffusion: Lokalisierung vs. Standardisierung der Preis- und Produktpolitik
Svenja Feld
Fr. 18.00
Ambulant betreutes Wohnen für Senioren. Marketingkonzept mit den Schwerpunkten Preis- und Produktpolitik
Anna Gathmann
Fr. 15.00
Produktionsorganisation
Sven Holzberger, Arndt Kirchner, Ulrich Kugel, Manfred Maier, Dietmar Schmid
Fr. 52.90
Marketing-Mix und Produktpolitik. Ein Unterrrichtsentwurf für die Lehre bei Sport- und Fitnesskaufleuten
Franziska Bonatz
Fr. 15.00
Akquisition und Bindung von Patienten in deutschen Krankenhäusern mit Hilfe von Kommunikations- und Produktpolitik
Thorsten Winkler
Fr. 105.00
Das Girokonto als strategischer Kern innerhalb der Produktpolitik im Markt des deutschen Retail-Bankings
Michael Förster
Fr. 37.00
Fr. 62.00
Produktpolitik als wichtiges Marketinginstrument im Marketing-Mix. Darstellung an der Smartphone-Sparte des Mischkonzerns Samsung
Christian Weller
Fr. 18.00
Die Produktpolitik von HARIBO in der Türkei / Aus der Reihe: e-fellows.net stipendiaten-wissen Bd.Band 1022
Sabine Seitz
Fr. 18.00
Fr. 63.00
Fr. 41.00
Fr. 37.00
Fr. 52.00
Corporate Social Responsibility: Einflussfaktoren, Erfolgswirkungen und Einbezug in produktpolitische Entscheidungen
Ina M. Bickel
Fr. 53.90
Corporate Social Responsibility: Einflussfaktoren, Erfolgswirkungen und Einbezug in produktpolitische Entscheidungen
Ina M. Bickel
Fr. 42.00
Der Marketing-Mix des Weltkonzerns BMW
Marc Seebauer
Fr. 16.00